LOST: Neues Video mit Spielszenen

CapN

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LOST: Neues Video mit Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LOST: Neues Video mit Spielszenen
 
Ich finds eigentlich auch geil.

Bin aber eben auch Fan der Serie, daher befangen. Gibt es eigentlich Infos bezüglich der Synchro? Haben die die englischen oder dt. Originalsprecher?
Ohne wärs ja echt scheiße.
 
@ Elias
Ben, Juliet, Desmond, Charlie, Sun und Tom werden von den Schauspielern gesprochen, für die anderen Charaktere mussten Voice-Doubles herhalten. Wie es mit der deutschen Version aussieht weiß ich nicht, aber Ubisoft hat ja angekündigt, heute viele neue Infos veröffentlichen zu wollen, mal schauen, was das gibt.

Zum Video, ja, sieht nett aus, wahrscheinlich kaufe ich es mir. Mit 45€ ist es für ein 360-Spiel ja auch ziemlich günstig.
 
Aber an dem Tag kommt auch Lost Odyssey ... (zumindest sthet bei amazon für Lost der 29.02. drin).

Das ist blöd.
 
Ja Lost is wirklich wie ne Sucht und ich werds mir bestimmt auch holen. Auch wenn bei solchen Fernsehadaptionen ja eigtl oft nix gutes zu erwarten is...
Aber ich bin zuversichtlich
 
Zurück