Lost Kindoms, ein Action RPG für GameCube

naja für fans von rpgs scheint hier einiges geboten zu sein... auch das es eher in die richtung action geht, kann durchaus interessant sein

hm Irgendwannn wird es Rune bestimmt auch bei uns geben. Fragt sich nur wann. Aber ich freue mich darauf.

Interressant! Dieses Spiel scheint interressant zu sein, vorallem der Zwei-Spieler-Modus reizt mich und wohl viele andere!

GEIL Ich finde RPG geil, auf dem N64 war ja nicht viel mit RPG aber der GameCube COOL !!!

nett ja, immer dieses warten, ich komme immer noch nicht über die verschiebung von ff x hinweg

na ja.. .. klingt ganz nett .. aber so wirklich überzeugen kann es mich zumindest nicht ... :)

hmm Ganz nett. Cool finde ich, dass zwischen dem Amerika-Release und dem in Deutschland kaum mehr als ein Monat liegt.

Spiele wo... Karten im Kampf benutzt werden sind ja bei RPG´s nicht unbekannt. Dies ist aber das erste Spiel wo dies in einer 3D gerenderten Umgebung statt der Isometrischen Perspektive geschieht.

hm Was ich so bisher zu dem Game mitbekommen habe, scheint das echt nicht übel zu sein ... Allein mich sprechen ja schon die Fabelwesen an *g*

jep Die Screenshoots sehen ja recht interesant aus. Bin mal auf den Test gespannt.. :-)

... Das Spiel hhört sich echt interesant an!! Ich bin mal gespannt darauf wie woll die Screenshots zu dem Spiel aussehen!

.... ich hoff, das dieses Spiel bei uns auch erscheinen wird. Interessant ist es auf jeden Fall mal....

........... Interessanter Titel, ich hoffe auch das er zum launch in Europa erscheint, da die GC net viele interessante Spiele aufweist.

Zurück