Lost in Blue: Jetzt kommt es auch für die Wii

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost in Blue: Jetzt kommt es auch für die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost in Blue: Jetzt kommt es auch für die Wii
 
Solange sie den Schwierigkeitsgrad ein wenig senken gute Nachrichten - der ist auf dem DS nämlich stellenweise unglaublich frustrierend ...
 
Was habe ich bei dem Testmuster zu Lost in Blue 2 für den DS geflucht - so oft, wie ich meine Hauptfiguren habe sterben lassen (müssen), hatte ich sonst noch nie in irgendeinem Spiel :D
Ich hoffe wirklich, dass man bei der Wii Version nicht so extrem hungrige Figuren steuern muss und sich so etwas in Ruhe auf der gestrandeten Insel umsehen kann.
 
Zurück