Lost in Blue [DS]

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Ich habe erst vor kurzem von "Lost in Blue" für den DS erfahren. Komischerweise habe ich einen Testbericht dazu in meiner Fernsehzeitung(!) gelesen. Da ich mir den DS LITE zulegen möchte, würde ich mir auch dieses Spiel dazu besorgen.

Hat von euch schon jemand das Spiel gezockt? Wenn ja, wie sind die Eindrücke dazu (Pro/Contra)? Im Gamezone-Archiv sind die Infos recht spärlich und auch keine andere dt. Seite scheint das Spiel gestestet zu haben.

Hier ein paar Bilder:
http://www.planetds.de/gallery/lostinblue/pics/34857354042d8f5fbed6fa.jpghttp://img.gamespot.com/gamespot/images/2005/136/922241_20050517_screen003.jpg

http://img.gamespot.com/gamespot/images/2005/026/922241_20050127_screen003.jpghttp://img.gamespot.com/gamespot/images/2005/026/922241_20050127_screen004.jpg
 
Also ich werde mir auch noch Lost of Blue holen. Soll spielerisch gut sein, nur die deutsche Übersetzung soll sehr sehr dürftig sein und viele Fehler enthalten:blackeye:
 
wenn ich ziegen melken gehn will dann geh ich doch leiber auf nem bauernhof oder sowas!
 
Nun ja, was ich darüber gelesen habe, ist nicht alles so positiv. So sei das Spiel anfangs noch recht spassig, mit der Zeit aber durch die vielen Wiederholungen recht langweilig. Wer sich mehr darüber informieren möchte, der sollte den aufschlussreichen 4Players-Testbericht lesen: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/NDS/Test/4952/4091/0/Lost_in_Blue.html
 
Seewi hat folgendes geschrieben:

Nun ja, was ich darüber gelesen habe, ist nicht alles so positiv. So sei das Spiel anfangs noch recht spassig, mit der Zeit aber durch die vielen Wiederholungen recht langweilig. Wer sich mehr darüber informieren möchte, der sollte den aufschlussreichen 4Players-Testbericht lesen: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/NDS/Test/4952/4091/0/Lost_in_Blue.html

Danke für den Link! :)
 
N-Zone hat es übrigens auch schon getestet: http://www.n-zone.de/?menu=050101&page=1&article_id=436060
 
Scheint wohl so´ne Art "Harvest Moon"-Syndrom zu haben. Längen im Gameplay aber solider Spielspaß. Ich werds mir wahrschinlich holen, da die DS-Features ebenfalls gut eingesetzt werden.
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

wenn ich ziegen melken gehn will dann geh ich doch leiber auf nem bauernhof oder sowas!
und wenn ich leute abknallen will, geh ich auf die straße. äh...
 
Zurück