• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost: Erste Screenshots online

Ich glaub das Spiel muss ran,aber zz ziehmlich zügig.

Jo sieht ansprechend aus, aber bei Film bzw. Serielizenzen sollte man immer vorsichtig sein, es ist nicht alles Gold was glänzt.

Wenn es um Spiele geht, das Ubisoft rausbringt, kann eigentlich nichts schief gehen. Hauptsache Sie geben sich Mühe. Dann wird das Spiel schon sehr unterhaltsam werden.

Naja bei Filmlizenzen geben sie sich überhaupt keine Mühe, da sind sie nicht besser als andere Entwickler die solche schrottigen Spiele zu Filme produzieren.

Ich bezweifle mal, das man das so wie in der Serie inszenieren kann (Rückblenden, Story...). Wenn es doch klappt, dann Hut ab!

Also ich kann mich erinnern, dass sich hier auch einige riesig auf die Videospielumsetzung von "Beowulf" gefreut haben. Was hinterher dabei rauskam, brauch ich jetzt wohl nicht zu schreiben. Also seid gewarnt!!

Wenn das Spiel verspricht nur ansatzweise so zu werden wie die Erfolgsserie, dann isses meins ^^

@ Beowulf
Schlechter Film, schlechtes Spiel.
Ich liebe Hollywood, aber das war Nonsens.

sieht richtig gut aus, das game. mal sehen, wie es dann auf meiner 360 erstrahlt. grafik ist aber längst nicht alles. ich hoffe es wird ansprechend gestaltet und nicht nur stupides nachspielen der story aus der serie.

ein wenig rollenspielelemente wären nicht schlecht und charakterwahl (will mit john locke spielen!!!). vor der synchro fürchte ich mich aber schon jetzt - werden wohl eher nicht die originalstimmen sein, oder etwa doch ? würde so garnicht zu ubisoft passen, mal richtig zu klotzen um den fans ein perfektes spieleerlebnis zu bieten - gerade für die gewaltige anhängerschar der megaserie...

ubi, bitte macht mal ein geiles spiel. naja, jetzt ist ja eh schon gelaufen, wir werden sehen...

die serie ist der absolute hammer aber ich bin mir nicht sicher ob es das spiel wird ,dennoch werde ich es mir holen und die bilder sehen auch schon schön aus.

Hmm... also mein letzter Kommentar wurde jetzt von irgend jemanden negativ bewertet. Kann derjenige mir mal sagen, was für einen Grund das hat?? Würde mich echt mal interessieren.

Ich hab niemand provoziert, sondern eigentlich nur die Wahrheit geschrieben. Was ist daran so falsch??

Ubisoft und Filmumsetzungen???
Da bin ich ja mal gespannt ob was gescheites bei raus kommt, in der Vergangenheit hat Ubi ja oft genug das Gegenteil bewiesen.
Man erinnere sich nur mal an die "Men in Black" Spiele oder das grottenschlechte "VIP"

Abwarten und sehn was dabei rauskommt. :)

das game wird n totaler schuss in offffeeenn !
bis jetz war jede "serien"-Umsetzung total NICHT GUT! überhaupt.. die serie is ja auch kacke^^ die handlung is ja total dumm nichts für mich is nur etwas für totale Lost Fans

@stLs

wenn dir die Serie nicht zusagt, dann solltest nichtsdestotrotz Aussagen wie "kacke" oder "dumm" unterlassen.

Was mich jetzt allerdings doch brennend interessiert ist, ob die Handlung vom Spiel identisch ist mit der Serie? Und ob der Schluss vom Spiel, dann letzendlich wirklich Aufschluss über die Serie geben wird...

Zurück