• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Das Spiel zur Serie

General Grievous

Bekanntes Gesicht
Hier ist der erste Trailer zu dem Spiel Lost von der bekannten TV Serie Lost.

HD Trailer
http://www.gametrailers.com/player/22795.html

Normaler Trailer
http://www.gametrailers.com/player/22761.html

Bin ein großer Fan der Serie. Weiß man schon, für welche Systeme das Spiel kommen wird?

...um die Überlebenden eines Flugzeugabsturzes die auf einer augenscheinlich verlassenen Insel stranden.

Und da mit allerlei Problemen zu kämpfen haben:

Monster :)

Geister

Sich selbst bzw. das "Miteinander"

Die Anderen

Wohl der mit Abstand genialste Fernseh-Output der letzten Jahre, dank der spannender Inzenierung.

Aber hoffentlich fahren die Macher hinter Lost jetzt nicht so eine Schiene wie bei Matrix...wo man sich erst das Spiel kaufen musste um einen kompletten Eindruck über die Story zu gewinnen.

sieht nicht schlecht aus.. dennoch, die übliche skepsis gegenüber solcher umsetzungen bleibt :)

die serie war ja ganz spannend, aber da ich ca. die komplette erste staffel verpasst habe und danach auch nur jede 2te - 3te folge gesehen habe, versteh ich grad absolut garnichts von der geschichte :D

watzlaff hat folgendes geschrieben:

Bin ein großer Fan der Serie. Weiß man schon, für welche Systeme das Spiel kommen wird?
unter dem trailer steht zumindest "Platforms: PC PS3 XB360" :)

ich kann dir nur empfehlen dir mal die erste und zweite staffel(am besten auf dvd) anzugucken ,einfach genial!!!! hab mir die dritte auch auf englisch schon reingezogen :bigsmile:
und kanns kaum mehr abwarten bis zur 4 :mosh:

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
Aber hoffentlich fahren die Macher hinter Lost jetzt nicht so eine Schiene wie bei Matrix...wo man sich erst das Spiel kaufen musste um einen kompletten Eindruck über die Story zu gewinnen.

Das war doch schon nach Season 1 (?) so... Stichwort Lost Experience

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Wohl der mit Abstand genialste Fernseh-Output der letzten Jahre, dank der spannender Inzenierung.

*hust*BattlestarGalactica*husthust*Heroes*hust*

Sorry, aber Lost ist für mich nurnoch Spannend, wenn eine Staffel gerade anfängt oder aufhört.

mache serien sind einfach ungeigeeignet zur videogameadaption. ich mag lost, aber ein game dazu kann ich mir nur schwerlich vorstellen.

thepad hat folgendes geschrieben:

ich kann dir nur empfehlen dir mal die erste und zweite staffel(am besten auf dvd) anzugucken ,einfach genial!!!! hab mir die dritte auch auf englisch schon reingezogen :bigsmile:
und kanns kaum mehr abwarten bis zur 4 :mosh:

Ja, aber die vierte Staffel soll erst im Februar 2008 in den USA anlaufen ;(
Waaaah...noch so lange warten. Davon ab fand ich den Trailer aber selber sehr gut und wenn die Musik so übernommen wird, dann könnte das wirklich was werden mit dem Spiel, aber auch bei mir bleibt eine letzte Restskepsis... Ich hoffe für ale Fans (mich eingeschlossen) nur das Beste diesbezüglich ;)

P.S.:
@ThePad:
Hast DU das Foto in deinem Profilbild geschossen ???:eek:

Zurück