Lost - Das Spiel: Viele Infos & Bilder von der Insel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost - Das Spiel: Viele Infos & Bilder von der Insel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost - Das Spiel: Viele Infos & Bilder von der Insel
 
Klingt wirklich alles sehr interessand,ich werds mir zwar nicht zum Vollpreis holen aber für 30 € kann man es schon mitnehmen.
 
Klingt mal gut, sofern Ubisoft es schafft akzeptabel umzusetzen, die Bilder sehen übrigens gut aus, aber davon sollte man sich nicht blenden lassen.
 
BITTE gebt uns die deutschen Original-Sprecher! Jack und James kann ich mir mit anderen Stimmen nicht vorstellen und das wäre ein deftiger Atmosphäreschnitzer.

Die Screens sind übrigens ziemlich unscharf aufgenommen und man entdeckt leichtes Flimmern. Hoffentlich sieht das in Bewegung besser aus!
 
macht bisher einen tollen eindruck! sicherlich wirds nicht die spielerische offenbarung, aber das muss es auch gar nicht - für fans wirds hoffentlich ein must-have.

mal schauen, was die ersten reviews sagen!
 
grr, dann kann ich es mir wohl abschminken, als john locke zu spielen. wer ist eliott, und vor allem: wen interessiert eliott ?

desweiteren habe ich mir eine art rpg oder action adventure erhofft, zumindest irgendwas mit kämpfen. aber sieht nach reinen dialogen und puzzlespielchen aus...- da warte ich lieber noch etwas auf die vierte staffel und erfreu mich an lost, wie es mir gefällt. aber was erwarte ich auch von nem schrotthaufen wie ubisoft ?!
 
@McNintendo:
Also ich finde das Konzept passt ganz gut zu LOST. Ein Actionspiel mit ballern wäre völlig fehl am Platze und wenn du eine spezielle Figur der Serie herauspickst, dann stößt du denen gegen den Kopf, die vielleicht jemand ganz anderen cool finden. So bleibt es schön neutral... Und wenn es, wie angekündigt, für 44,95 Euro in den Laden kommt, dann find ich den Preis auch fair für ein neues Game.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@McNintendo:

Also ich finde das Konzept passt ganz gut zu LOST. Ein Actionspiel mit ballern wäre völlig fehl am Platze und wenn du eine spezielle Figur der Serie herauspickst, dann stößt du denen gegen den Kopf, die vielleicht jemand ganz anderen cool finden. So bleibt es schön neutral... Und wenn es, wie angekündigt, für 44,95 Euro in den Laden kommt, dann find ich den Preis auch fair für ein neues Game.

------

das ich mir etwas mit "kämpfen" vorgestellt habe, heißt nicht, das ich ein ballerspiel wollte... ;)

zu dem punkt mit dem hauptchara gebe ich dir recht, kann ja nicht jeder john locke so lieben wie ich. aber auch hier hätte man mehrere handlungsstränge mit versch. charas bringen können. naja. wie dem auch sei. ich gehöre nicht zu der fraktion, die sich mit etwas zufreiden gibt, nur weil die macher es so ausersehen haben. ich hatte klare vorstellungen und warte jetzt erstmal die reaktionen ab, ob es auch etwas für mich ist...

@- bewerter

ubi-fan ? :D
 
Abwarten... Erst einmal Tests abwarten und selber anspielen... Auf gamezone.de wird es dazu auch ein gehöriges Review geben und dann sind wir schlauer...
Mein Tipp:
Es wird ein Spiel für Fans und alle die LOST nicht kennen werden wie der ungeliebte Junge der nie in die Fußballmannschaft gewählt wird am Rand stehen. Könnt ich mir zumindest denken, ganz unabhängig von der Qualität.
Und was Lieblingscharaktere angeht: Ich würd das Game z.B. gerne mit Sawyer spielen *g*
 
Ich muss hier (wie in der anderen News) noch einmal betonen, dass ich es nicht nur gut, sondern sogar brilliant (!) finde, einen bis dato unbekannten Charakter als Protagonist zu nehmen.

Überlegt doch mal:

- Wenn EIN bekannter (und beliebter) Chara genommen wird, dann schreien nicht nur alle laut auf, die mit dem gar nix anfangen können... sondern der Plot würde nix anderes als ein ödes Nachspielen der bereits bekannten Story sein - hat darauf irgend jemand Bock? ;-)

- Wenn man zwischen den bereits bekannten Charakteren wechseln könnte, wäre das natürlich das Beste nur erdenkliche!
Aber ehrlich gesagt... spätestens die Testphase eines solchen Konzepts würde jeden Entwickler vor die Frage stellen: "Sollen wir das Game nun strikt linear machen, mit einem Haufen Bugs ausliefern (und bis ins Jahr 2010 patchen) oder einfach nur Simple Action-Adventure-Abschnitte (wähle Kate, denn nur sie kann durch Luftschächte kriechen) als Grundlage bieten?"

Ich finde, mit dem neuen Charakter wurde eine gute Lösung gefunden! :) Ich traue mich sogar wetten, dass dieser Elliot am Schluss stirbt... und die Erkenntnisse, die er zusammen mit anderen Charakteren gewinnt, ab Staffel 4 zur Sprache gebracht werden ("woher weisst Du das?" - "Ach, den kennst Du nicht!").

Es gibt ne Menge Möglichkeiten durch dieses Konzept - ich bin gespannt, ob sich dieses Game von den 08/15-Versoftungen abheben kann. :)
 
Hüni hat folgendes geschrieben:
...Wenn EIN bekannter (und beliebter) Chara genommen wird, dann schreien nicht nur alle laut auf, die mit dem gar nix anfangen können... sondern der Plot würde nix anderes als ein ödes Nachspielen der bereits bekannten Story sein - hat darauf irgend jemand Bock? ;-)

--------------------------------------------------------------------------

Mein Reden! Das sag ich ja die ganze Zeit (Siehe Post weiter oben :) )
 
Laut Serienjunkies.de sollen die Charas ihre deutschen Stimmen aus der Serie haben.

Mich würde nur interessieren, ob man das Spiel, wenn man es in Deutschland kauft auch nur in deutsch spielen kann, oder ob man auf die OV umschalten kann?
 
@hüni

ja, ich weis. aber ich hatte mir unter dem game generell was anderes vorgestellt. stinkt mir auch schon die ganze zeit, das ubidreck das game macht - warum nicht gleich EA ? ;)

ich warte aber dennoch die qualität ab - ein sofortkauf wirds aber ganz sicher nicht. umsetzungen sind zu 95% mist, daher...
 
Zurück