Lost - Das Spiel: Launch-Trailer veröffentlicht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost - Das Spiel: Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost - Das Spiel: Launch-Trailer veröffentlicht
 
Das sieht nach einer "Fernsehnahen" Umsetzung aus. Demnach kann das Spiel für Fans und evtl. auch für andere ziemlich interessant werden ;-)
 
Ich hoffe es wird die original deutsche syncro geben
 
@emcem
da haben es die deutschen spieler sogar besser, als die englischen; in der deutschen version konnten ALLE syncron-sprecher für die charactere gewonnen werden - im englischen nur einige ...
werde noch ein paar tage warten und wenn nix negatives kommt das spiel kaufen
 
Hoffentlich kann man die mysteriösen Zahlen selber in den Compuzter eingeben, allein dafür würde sich das Spiel lohnen ^^
 
Ich bin zwar ein riesen Lost-Fan, aber auf den ersten Blick sieht das Spiel furchtbar aus. Vor allem die Charactere sind absolut hässlich. So nah am Serienvorbild kann das Spiel übrigens nicht sein, wenn der Hauptcharakter nichtmal in der Serie vorkommt. Auf gamerankings.com findet man bereits erste Reviews, die nicht gerade umwerfend ausgefallen sind.
 
@Ilmater

Ich finde es ist ein Riesenplus, dass der Hauptcharakter nicht in der Serie vorkommt. Zumindest noch nicht vorkommt...

Denn Dr. Shephard geht mir in der Serie schon ziemlich auf den Senkel, seitdem er bei den "Anderen" war. Und dass er Juliet blind vertraut. Und die unschlüssige Kate, die wenn es drauf ankommt immer versagt, will ich nicht spielen!!! :-D

Wahrscheinlich ergeht es anderen mit den anderen Charakteren so ähnlich und jeder hat so seine Favoriten. Daher begrüsse ich das eigentlich sehr.

An der Grafik hätte man sicher noch etwas feilen können, aber wenn es nur annähernd die Atmosphäre der Serie wiedergibt, dann ist das Ding so gut wie gekauft.

Ich sag nur:

4 8 15 16 23 42

aaaargh... kann kaum die vierte Staffel abwarten!! Und wusstet ihr, dass die Sitznummerm im Flugzeug der Charaktere den Zahlen entsprachen....
geil! Einfach spitzenklasse die Serie! :-)
 
Zurück