Lost - Das Spiel: Entwicklervideo erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost - Das Spiel: Entwicklervideo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost - Das Spiel: Entwicklervideo erschienen
 
Hach, ich freue mich schon so, Freitag gehts endlich mit der 4. Season los und dann kommt noch das Game - perfekt! Ich glaube zwar nicht, dass es eine spielerische Offenbarung wird, aber wahrscheinlich wird es mich eh schon in Verzückung versetzten, stundenlang durch die verschiedenen Originalschauplätze zu laufen ;) Da hoffe ich nur, dass die Insel frei begehbar sein wird und es keine lineare Levelstruktur gibt.
 
Das Video gibt es schon seit Wochen (ich glaub Monaten)...
 
1withforce hat folgendes geschrieben:
Freitag gehts endlich mit der 4. Season los und dann kommt noch das Game
Öhmmm....Kann doch wieder nur ein Nachbar sein, oder jemand der dafür bezahlt...^^ Mal gucken wie lange Pro7 wieder dafür braucht um es im FreeTV zu zeigen.

Ich für mein Teil freue mich auch wie ein Schnitzel auf den Titel. Ich hoffe das der Untertitel "The Game" bei uns, oder im allgemein in "Via Domus" umgenannt wird. War ja auch irgendwie so geplant und schaut einfach besser aus. :D
 
@CapN:
Warum hast du es dann nicht schon vor Wochen (oder Monaten) geposted, bzw. eine News dazu verfasst :)
Mich hätt es auch sehr interessiert. Naja, so kommen wir halt später in den Genuß,...
 
Zurück