Lost Coast

euermeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2003
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
0
Habe mir heute das Half Life 2 Zusatzlevel Lost Coast gezogen . Da sich die Entwicklung bzw. Veröffentlichung ja ewig hingezogen hat , habe ich einen Spielspass von rund einer halben Stunde mit einer netten kleinen Stroy dazu erwartet .
Das war meine erwartung geblieben ist ein ci. 7 minütiger aufenthalt in einer Steilküste mit der Aufgabe eine Kanone zu zerstören .... Ausser die recht netten Entwickler Audio Kommentare kann man sich den Download von Lost Coast meiner Meinung nach schenken .
Aber was haltet ihr von dem Zusatzlevel ?
 
Naja es war von vornherein klar, dass Lost Coast auch mehr eine Tech-Demo als ein "echter" Zusatzlevel werden sollte.
Bei Lost Coast gehts eigtl. nur um die technischen Mittel, die die Source Engine aktiv nutzen kann. Dazu wurden die Audiokommentare eingebaut, um ein wenig für Aufklärung zu schaffen, wie denn so ein Level entsteht und wie die Entwickler daran gearbeitet haben.
 
Das TamTam, das im Vorfeld zu Lost Coast verbreitet wurde, steht in keiner Relation zum Ergebnis. Ich habe Lost Coast bisher zwei mal gespielt und das wars ( ähnlich gings mir übrigens mit Half Life 2 - nur hab´ ich das einmal gespielt und dann nie wieder ).

Die technische Seite ist nahezu perfekt - aber das war die von HL2 auch schon. Die neuen HDR-Effekte sind nett, ändern aber am Gameplay und am Spielspaß nix. Ohne diese Effekte würde wohl kaum einer was vermissen.

Fazit : "Lost Coast" kann man sich gerne ansehen. Allerdings ist man im Gegensatz zur langen Wartezeit, in der man regelrecht heiß gemacht wurde, innerhalb von Minuten wieder auf dem "abgekühlten" Boden der Tatsachen.

"Lost Coast" - umsonst ist nicht zu teuer ( aber noch lange nicht gut ).

Sunshine
 
@sunshine
ganz meine meinung ausser das mit hl 2 :( :meckern:
aber da will ich mal dureber weg hoeren :praise:
 
Zurück