Lost: Beeindruckender Trailer erschienen

R

RichA

Guest
hehe der trailer hat mich echt ueberrascht, sollte das mal kein billiger abzocker titel werden? ich wuerds mir wuenschen ^^
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Bin wirklich beeindruckt vom Trailer. hatte ebenfalls wie viele andere zweifel an den Spiel. Könnte also ein richtig gutes Spiel werden.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
weis zwar jetzt nicht, was an dem trailer so beeindruckend war, aber gut... ;)

ich freue mich als absoluter lostfan schon auf den titel - obwohl ubisoft draufsteht ;)
 

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
find die charaktere sehen eher schlecht aus...und ich bezweifle, dass die serie eine geeignete vorlage für ein spiel liefert
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
@McNintendo77: wieso "obwohl Ubisoft draufsteht"? Magst die Jungs nicht ;)?
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77: wieso "obwohl Ubisoft draufsteht"? Magst die Jungs nicht ;)?

----------

das hat mit "mögen" nichts zu tun, sondern liegt eher daran, das die meisten spiele, die ich nicht so toll fand, oder schlampig programmiert, oder sonst etwas negatives von ubisoft kamen. daher habe ich über die nicht so eine hohe meinung... ;)

sicher machen die auch tolle spiele, nur fällt mir da jetzt irgendwie keines ein, welches ich auch schon einmal geniessen durfte :D
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
doppelpost , aber nix mit sorry, da es einen fehler in der seite gab... ;):D
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Das Gezeigte gefällt mir verdammt gut_besonders die Höhlen-Texturen. Aber leider mag ich die Serie nicht. *verdammt*
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
@McNintendo77: Was ist mit SPLINTER CELL: DOUBLE AGENT. Das war auf dem Gamecube doch echt mal ansehnlich, oder?
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77: Was ist mit SPLINTER CELL: DOUBLE AGENT. Das war auf dem Gamecube doch echt mal ansehnlich, oder?

----

das ist doch dieses schleichspiel, oder ? das ist dann auch der grund, warum ich es nie gespielt habe. ich hasse schleichspiele - ich will gnadenlose action und wildes geballer ala gears of war. habe keine lust mich taktisch zu bewegen, deswegen ist R6 ua. (ich weis, kein schleichspiel) auch für mich ein reinfall - von den programmierfehlern und der grausamen kollisionsabfrage mal abgesehen... ;)
 
Oben Unten