Lost Ark: Interesse der Spieler durch April-Update neu entfacht

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Alles ab 1340 ist pain in the ass.

Das Spiel hat so ne lächerliche dead zone, dass man eigentlich nur noch blechen muss. Entweder fehlt es an Gold oder an Materialien, die man aber auch nur mit Gold bekommt zum upgraden.

Bis dahin war das Spiel wirklich einsame spitze ab 1340 ist es eigentlich komplett auf pay2win gestellt.
 

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3.695
Reaktionspunkte
85
Also ich bin absolut süchtig nach dem Spiel. Habe jetzt 293 Std auf der Uhr und zocke es jeden Tag. Mein Main ist endlich auf 1370 nach einigen Fehlschlägen beim Verbessern der Ausrüstung. Meine Twinks sind momentan bei 960, 600, 460 und 311. Ich versuche momentan die Sammelgegenstände zu farmen (hab momentan 735 Mokoko) Ganz ohne Geld auszugeben geht es aber leider doch nicht. Mein Ziel ist es jetzt, meine Twinks auch auf 1340 und höher zu zocken, bevor dann im Juni das nächste größere Update kommen soll.
 
Oben Unten