Lorne Lanning: "Wer Aktionäre wichtiger nimmt als seine Kunden, ruiniert den Konzern"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Lorne Lanning: "Wer Aktionäre wichtiger nimmt als seine Kunden, ruiniert den Konzern" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lorne Lanning: "Wer Aktionäre wichtiger nimmt als seine Kunden, ruiniert den Konzern"
 
Hmm...das erste Oddworld Spiel kam für die Playstation 1...OMG,behauptet der jetzt das Sony ihn gezwungen hat ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen ? BLASPHEMIE...Sony würde sowas nie tun !
FAKE News !!! :o
 
Hmm...das erste Oddworld Spiel kam für die Playstation 1...OMG,behauptet der jetzt das Sony ihn gezwungen hat ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen ? BLASPHEMIE...Sony würde sowas nie tun !
FAKE News !!! :o

Sony war damals doch garnicht der Publisher des Spiels. Das waren GT Interactive.
 
Zurück