Lords of the Fallen: Zweites Dev-Diary zur Designphilosophie

Das ist einfach merkwürdig, dass es nicht richtig verstanden wird, was ich eigentlich sagen möchte. Die Frage für mich ist aktuell, ob man es nicht verstanden hat oder nicht verstehen will. Wenn mir einfällt, wie ich es besser kommuniziere kann, dann schreib ich es hier noch einmal hin.

Es war offensichtlich falsch Forza und Thief zu nennen, dass führte z.B. zu großer Verwirrung. Das werde ich nächstes mal besser machen, immer wollen alle Quellen haben und dem wollte ich eigentlich vorbeugen, aber das ging eben nach hinten los...

Auch Hotels... es war jawohl klar das ich keine Sex Sachen meinte oder ähnliches, soll dein letzter Satz nur witzig sein?
 
Ach, egal. Du denkst, du würdest "aussortiert", und wünschst daher LotF und Dark Souls und sicher auch vergleichbaren Spielen, dass sie floppen und nie wieder etwas in dieser Art erscheint. Für dich macht das sicher total Sinn. Meinetwegen.
 
Er hat recht und nein das sind keine Stundenhotels. Ich kennen das von Wellness- und Tagungshoterls weil Kinder da einfach stören/zu laut sind usw.
 
Zurück