Lords of the Fallen: Release vorverlegt, erscheint schon heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Release vorverlegt, erscheint schon heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: Release vorverlegt, erscheint schon heute
 
ihr doofis...hehe das es heute erscheint ist schon lange bekannt !!! hehe
denkt mal drüber nach: am 31. ist halt feiertag in vielen bundesländern, deswegen erscheint es schon heute ,was aber nix neues ist :) :)
 
Sauber, nach der Maloche hetzte ich direkt in die Stadt.
 
Also ich freue mich wirklich, gestern Mordor beendet und heute gehts direkt mit LofF weiter. Die Frau hat Spätschicht, was will man mehr xD
 
Wow... mal andersherum. Alleine dafür sollte man es schon kaufen. :D

Die Spielmechanik hätte ich allerdings gerne in einem epischeren Titel gesehen. Tolle Kämpfe, aber ziemlich linearer Ablauf, 08/15 Setting etc. ... ein wenig Open World Magic und einen eigenen Stil muss ein Game heute schon bieten, um mich von einem Vollpreis-Kauf zu überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück