Lords of the Fallen: Release vorverlegt, erscheint schon heute

kainsblood

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
ihr doofis...hehe das es heute erscheint ist schon lange bekannt !!! hehe
denkt mal drüber nach: am 31. ist halt feiertag in vielen bundesländern, deswegen erscheint es schon heute ,was aber nix neues ist :) :)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Sauber, nach der Maloche hetzte ich direkt in die Stadt.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
669
Also ich freue mich wirklich, gestern Mordor beendet und heute gehts direkt mit LofF weiter. Die Frau hat Spätschicht, was will man mehr xD
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Wow... mal andersherum. Alleine dafür sollte man es schon kaufen. :D

Die Spielmechanik hätte ich allerdings gerne in einem epischeren Titel gesehen. Tolle Kämpfe, aber ziemlich linearer Ablauf, 08/15 Setting etc. ... ein wenig Open World Magic und einen eigenen Stil muss ein Game heute schon bieten, um mich von einem Vollpreis-Kauf zu überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten