Lords of the Fallen: Neues Gameplay-Video zeigt einen Boss-Fight

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Neues Gameplay-Video zeigt einen Boss-Fight gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: Neues Gameplay-Video zeigt einen Boss-Fight
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Das Video ist soweit altbekannt. Aber ich muss sagen, optisch gefällt es mir durchaus.
 
R

RaZZor89

Guest
Das auf jeden Fall. Es ist nur was dabei, was mir nicht so gefällt aber ich kann dir leider nicht sagen was es ist.
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Da fand ich, den Boss mit den drei Beinen noch cooler, der etwas spinnenartiges an sich hatte. Aber insgesamt macht es lust auf mehr :)
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Das Spiel wird eh kein Zeitfresser. Ich mein da waren ja eh nur von 15-20 Stunden die Rede ohne Nebenquests. Aber sieht schon ganz nett aus, mehr erwarte ich da nicht. :) Vielleicht wird es sogar überraschen, mal schauen xD
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich rechne auch mit ner Art Überraschungsgame das zwar mit den Wertungen eher im 70er Bereich landet aber für ne "neue" IP durchaus ein Achtungserfolg darstellt
 
Oben Unten