Lords of the Fallen: Keine Angst vor großer Konkurrenz im Oktober 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Keine Angst vor großer Konkurrenz im Oktober 2014 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: Keine Angst vor großer Konkurrenz im Oktober 2014

Ich werde Dragon Age Inquisition den Vorzug geben und mich noch für eins der beiden Survival Horror Spiele entscheiden. Mehr als 2 Spiele zum Neupreis, sind bei mir in einem Monat nicht drin. Lords of the Fallen wird dann irgendwann nachgeholt.

Was soll er auch sagen? "Mir schlottern schon die Knie, weil alle anderen Games viel geiler als unser Müll sind"?

Mich reizt Lords of the Fallen bisher gar nicht. Sieht für mich viel zu generisch aus und ich habe das Gefühl, dass in den letzten zwei Jahren alleine schon für mich bessere Rollenspiele erschienen sind, die ich auch zum Teil noch abarbeiten muss.

Und dann verkauft es sich in den ersten Wochen nur 1-2 Millionen mal und alle sind enttäuscht. :(
Es muss ja nicht alles auf biegen und brechen in den Oktober gestopft werden.
November und Dezember sind dagegen noch richtig leer.

LotF sieht nett aus aber gegen Dragon Age, Drive Club, AC, Alien und The Evil Within wird man es schon schwer haben.
Vor allem weil hinter den anderen Titel große Studios, Serien und/oder Namen stehen.

Ich hab es trotzdem auf der Liste, warte aber dann doch erstes umfangreiches Gameplay-Material ab

Man muss ja nicht jedes Spiel sofort haben. Ich kaufe es mir einfach später sofern es was taugen sollte. Aktuell reißt mich das nicht vom Hocker

Sehe ich genau so wie Yosh .... wen 20 Spiele im Oktober kommen und keins im November ist es doch auch egal dann käuft man eben 5 im Oktober und 5 stück im November verstehe deshalb auch nicht wieso alle immer alles direkt am Release tag kaufen wollen.

Ich kauf mir auch erst Dragon Age das steht bei mir in diesem Jahr ganz klar auf Platz 1 und wird auch zum Release direkt gekauft aber Spiele wie Assasins Creed oder auch Lords of the Fallen warte ich immer erst mal die berichte ab und wen mir das dann gefällt was geschrieben und gezeigt wird kauf ich mir das dann 1-3Monate später wo es dann meistens schon 10-25€ weniger kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist halt wenn ein gutes Spiel wieder untergeht weil es in den ersten Wochen floppte :(

Jup, finde das auch nicht weiter tragisch, haben wir ja erst letztens drüber diskutiert. Q4 wird aber definitiv für mich eine Qual, viel Geld ausgeben aber wenig Zeit haben. :( Dragon Age ist bei mir momentan auch an erster Stelle. Bis dahin muss ich dann aber auch Tales of Xillia 2 durch haben was nächsten Monat kommt.

Es geht nicht darum, dass ich es direkt zum Release haben muss, sondern dass die Gefahr ziemlich hoch ist, dass es bei der Flut an Veröffentlichungen untergeht.

Man hat davon noch nicht so richtig viel gesehen soweit ich weiß. Das Ding kann Potenzial haben aber auch viel verschenken. Ist aber auf meiner Watch Liste.

Man hat davon noch nicht so richtig viel gesehen soweit ich weiß. Das Ding kann Potenzial haben aber auch viel verschenken. Ist aber auf meiner Watch Liste.

Da gabs schon einiges zu sehen. Es gibt bei IGN sowohl ein 7 als auch ein 12 Minuten langes Gameplayvideo zum Spiel.

Wenns hart auf hartkommt zieh ich ne neue ip immer Fortsetzungen vor ;-)

Ich werds ähnlich machen wie Garfield, erstmal DA3 und vermutlich the evil within holen. Dark Souls 2 steht bei mir für die One auch recht weit oben, dafür gibt es inzwischen schon zuviele Gerüchte also wird das auch irgendwann kommen.

@ Mersadion, es gibt schon richtig viel Gameplay dazu ist einige geleakt im Netz. Mein Ersteindruck war recht verhalten und ich dachte es ist ein Mittelmäßiges Lastgen Spiel, aber die Videos sprachen da tatsächlich schon eine andere Sprache. Das wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf, wegen überangebot allerdings nicht zum Release sowie viele andere Titel auch nicht ;)

Zuerst wird erstmal Forza Horizon 2 gehollt und gezockt bis zur Halo Master Chief Colletion, falls dazwischen noch lust und zeit ist wird vielleicht noch was anderes geholt.
Eventuell Destiny, Dragon Age, Alien oder The Evil..., arrrg alles so Zeitintensiv :D.

Ganz klar. Dragin Age fürs Fantasyherz und Destiny für den Sci Fi Nerd ;)

Zurück
Oben Unten