Lords of the Fallen im Livestream: Ab 19 Uhr live auf Twitch

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen im Livestream: Ab 19 Uhr live auf Twitch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen im Livestream: Ab 19 Uhr live auf Twitch
 
Bin heute den ganzen Abend unterwegs, gibt's morgen eine Möglichkeit das nachzuholen oder ladet ihr das hoch?
 
Gleich nochmal ne fettige Pizza reinziehen und dann wird Stream geguckt :D mal sehen wie es ist
 
@Nitro
ja ich werd auch etwas dazu erzählen...aber keinen Rubenbauer erwarten ;) Ansonsten einfach Fragen stellen...Kommentare laufen mit.

@Porno
SONNTAG gubt es evt nen weiteren Stream. Infos dann hier.

@dirty
Sackgesicht ;)
 
Am einfachsten ist es wenn ihr bei Tragen etc die Kommentar Funktion von Live auf PlayStation oder Twitch nutzt, dann muss ich nicht parallel aus tablet schauen
 
Na immerhin.....nach einer knappen Stunde hat der "Erste Hüter" Vogel zumindest schon angefangen zu schwitzen......also fast....eigentlich nicht wirklich *muahaha*. Wasn Scheiß....wer denkt sich denn so einen Start Boss aus :nut:
 
Ja, das fürchte ich auch.......bezweifle dass ich da den nötigen Nerv habe für das Game 8). Wobei, schaut nicht übel aus :cool:
 
Bis auf die Ladezeiten schaut das echt nicht schlecht aus. Und der erste Boss ist schon mal ziemlich angedarksoult ;)
 
Ja, Ladezeiten sind Hardcore.......auch die "Gegner Respawnerei" ist definitv nicht meins......ne, aber Danke fürs "Vorspielen" - wieder Kohle gespart. Ist in diesen Tagen eh schwierig. Aber ich werd da eher auf "Dragon Age" gehen schätze ich mal ::)
 
Das hol ich auch. Dann gerne wieder mit Luvestream....weil so viel Liebe im Raum war ;)
Mirgen gibts noch einen...stay tuned :)
 
den Dragon Age "Love"stream werd ich mir dann auch wieder anschaun. Muss nur aufpassen, dass der Jann nicht in der Nähe ist *gggg*

Sag mal kann man mit Streamen auf twitch ähnlich Geld machen wie mit den youtube-Videos durch Klicks? Würd mich echt mal interessieren
 
Klar, frag mal bei Jann nach........der kennt anscheinend ein paar Oppas mit Hut die auf niederbayrisches Frischfleisch stehen.............was würdest du denn so machen ? Also das mit dem Geld.....kein Problem im Falle :knockout: :D
 
Kein Plan ob man da Geld machen kann. Ich mache es umsonst bzw für die Website/community hier, genau wie meine YouTube Videos. Das ist meine Version von "von Gamern/Usern für Gamer/User". Andere schreiben News/Reviews...ich stream ab und an oder YouTube (als Verb)

Stream war heut ne Premiere und ziemlich exklusiv das die Redaktionen ein Embargo bis 30.10. haben....
 
Hast Du wirklich gut gemacht :) Gab auch einiges an Besuchern die wohl zum ersten Mal auf gamezone gefunden haben, somit hat sichs schonmal gelohnt ^^

Nur der Vollständigkeit halber wegen Geld verdienen, hab mich da mal etwas schlau gemacht, das kann man bei Twitch wohl knicken, ausser man hat zigtausend Follower hinter sich. Unter 500 Viewern kann man da wohl nichtmal ne Werbung schalten lassen.
 
Zurück