Lords of the Fallen im Livestream: Ab 19 Uhr live auf Twitch

Siehste....nix mit Weltherrschaft :)

Leider muss ich mitteilen dass der geplante Stream heute aus gesundheitlichen Gründen ausfällt :((

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben..es wird definitiv noch einen "Nachzügler"-Stream geben bei dem es dann auch mehr Infos zum Levelsystem usw gibt. Außerdem hab ich gestern ein paar mehr Truhen entdeckt und es gibt auch "Geheimkammern" :D
Ausserdem durfte ich den zweiten Boss kennenlernen und der Schisser ist nicht alleine...Spiegelschild-Ritter lässt grüssen.
Ich hoffe auf euer Verständnis und dass ich euch mit dn Teaserinfos neugierig genug gemacht habe um noch ein paar Tage Geduld zu zeigen.
 
Von Lords of the Fallen hab ich eh genug gesehn und gemerkt, dass das wohl kein Spiel für mich ist auch wenns echt Klasse aussieht, aber ich denk mal der Schwierigkeitsgrad ist mir da schon am Anfang zu knackig ;) Mich würde da eher dann Dragon Age interessieren wenn Du das auch twitchen könntest ^^

So und jetzt erhol dich erstmal und mach dir nen schönen Tag :)
 
Kann ich auf Wunsch gern machen wenn es ankommt.
Knackig ist es, aber nicht unschaffbar. Man muss halt cool bleiben und jeden Gegner ernst nehmen
 
Schade, dass man sowas nicht im nachhinein schauen kann^^ verpasse das meist oder bin unterwegs.

mersa, du machst youtube videos? eigener kanal?
 
Man könnte es anschauen wenn ich den Haken gesetzt hätte ;) mein Fehler :(

Ich hab bislang 3 Videos gemacht...nicht der Rede wert
 
Cooles Kampfsystem. Das Drumherum finde ich aber irgendwie bieder. Dark Fantasy Abklatsch die Hundertausendste. Da kann man doch auch mal was mutiges, aufgewecktes wie Gothic seinerzeit daraus basteln.
 
Du meinst wie z.b. ein viktorianisches halb-steam-punk zeitalter...moment...da war ja was
 
Zurück