Lords of the Fallen: Erinnert mehr an Demon's Souls als an Dark Souls

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: Erinnert mehr an Demon's Souls als an Dark Souls gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: Erinnert mehr an Demon's Souls als an Dark Souls
 
Das sieht doch richtig gut aus, ich behalte es im Auge.
 
Lese ich das richtig, dass das von Deck 13 kommt? Also den Jack Keane Machern? Einem deutschen Studio?
 
Das ist so, ja. Gibt auch Infos dazu auf deren Homepage
 
Der Executive Producer von The Witcher 1 und 2 ist ebenfalls an Bord.
 
Ist eine Gemeinschaftsentwicklung zwischen Deck 13 und CI, mal schauen... hier auf 4players steht es besser:
Lords of the Fallen: Die ersten Spielszenen aus dem Action-RPG - 4Players

Jup, wobei der Großteil anscheinend bei Deck 13 entsteht.

"Laut Gop arbeiten derzeit 40 Leute an Lords of the Fallen - 30 bei Deck 13 Interactive und zehn bei City Interactive in Polen. Das Team soll aber schon bald weiter wachsen"
Lords of the Fallen - Neue Details zum Kampfsystem, Schwierigkeitsgrad und mehr - News - GamePro.de
 
Witzig auch das 4players was von Zelda ähnlich schreibt... :D

Find ich aber echt stark von so einem eher kleineren Studio hätte ich so ein Spiel nicht erwartet. Aber ich finde wenn man sich mehr anschaut, dann sieht man schon das es aus Deutschland kommt, irgendwie haben dt. Rollenspiele ein ganz bestimmte Design Art.
 
Wenn das Spiel von City Interactive ist, kann man eigentlich nur absolute Rotze erwarten.
 
Die haben sich ja aber schon gesteigert, dass muss man denen lassen.
 
Das stimmt schon wenn ich allein Sniper: Ghost Warrior 1 und 2 Vergleiche. Nichts desto Trotz sind City Interactive eher C-Entwickler mit Tendenz zu B ;)
 
Das stimmt schon wenn ich allein Sniper: Ghost Warrior 1 und 2 Vergleiche. Nichts desto Trotz sind City Interactive eher C-Entwickler mit Tendenz zu B ;)

Man sollte das nicht mit den anderen Spielen vergleichen, da das verantwortliche Team von City Interactive, vom The Witcher 1-2 Executive Producer geleitet wird.
 
Also Sniper - Ghost Warrior 1 empfand ich als Beleidigung. So ein furchtbarer Müll war das. Das einzig gute an dem Spiel war, das ich beim Verkauf mehr dafür bekommen hab, als ich bezahlt hab. Aber ansonsten wars absoluter Dreck. Den zweiten Teil hab ich nie gespielt und werde es sicher auch nie.
 
Irgendwie sieht gegen Witcher 3 alles in der Richtung doof aus ;)
 
Zurück