Lords of the Fallen: 5 GB großes Day-One-Update

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: 5 GB großes Day-One-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: 5 GB großes Day-One-Update
 
Auch interessant, dass sowas nicht mehr als Patch sondern mittlerweile als Update bezeichnet wird :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Disc liegt nur noch in der Verpackung, um den Leuten das Gefühl zu geben, dass sie ein Produkt gekauft hätten und nicht ne Lizenz.
 
Ich glaub das ist nicht bekannt, dürfte aber zwischen 40-50 GB sein, irgendwo dazwischen liegt doch immer der Durchschnitt.

So gesehen verstehe ich auch immer nicht, was die Leute alle mit der Größe haben, diese ist doch nur entsprechend des Gesamtspiels gestiegen. Borderlands 1 z.B. nimmt auf der XBOX360 ca. 4 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Entwicklung ist einfach nur zu bemängeln und traurig. Bin mittlerweile schon soweit, immer auf eine "GotY", "Complete Edition" oder Ähnliches zu warten, da ist das Ding auch fertig und Wert dafür bezahlt zu werden. Was für eine riesen Schweinerei das doch ist! Ich entsage mich Dessen!!!
 
Der Patch soll sich laut Spieleberichten um Tearing kümmern und optimiert die allgemeine Performance des Spiels.
Lords of the Fallen: Day One-Update ist 5 GB groß - Lords of the Fallen - Microsoft, PC, PS4, Sony, Xbox One - playm.de




Laut Steam Beschreibung ist die PC Version ca. 25 GB groß.

Hard Drive: 25 GB available space
Pre-purchase Lords Of The Fallen™ on Steam

Danke. Wenn das so weitergeh braucht wirklich jeder ein größere Festplatte.:D
 
Wieder mal ein Witz......

Vermutlich wieder ein Game das ohne Day One Patch unspielbar sein wird, siehe The Evil Within. Aber man soll den Teufel nicht an die Wand malen.
Die Spiele sind beim "Gold-Status" meist noch einen oder zwei Monate vom Release entfernt. In der Zeit wird natürlich an den Games weitergearbeitet.
 
Also ich hab es grad knapp 90 min ohne Patch gespielt...unspielbar ist anders
 
Vermutlich wieder ein Game das ohne Day One Patch unspielbar sein wird, siehe The Evil Within. Aber man soll den Teufel nicht an die Wand malen.
Die Spiele sind beim "Gold-Status" meist noch einen oder zwei Monate vom Release entfernt. In der Zeit wird natürlich an den Games weitergearbeitet.

Das kann ich nicht nachvollziehen!
Ab Goldstatus müssen noch die Booklets, das Cover und Datenträger für die jeweilige Region produziert werden. Dann noch die Auslieferung an die Läden.
Das verschlingt diese 1-2 Monate. Außerdem gab es in der Vergangenheit genug Vorabtests wo geschrieben wurde, es sind ja eh noch 4 Wochen zum Release, da wird noch was verbessert...und dann kam die grosse Staune: Scheiße, nix is passiert.

Naja, zum Glück gibts Internet und Patch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldstatus ist nicht immer 1-2 Monate vorher. Kann auch 2-3 Wochen sein ..je nach Publisher
 
Früher nix...heut???
Ich versteh die Kritik ich hab auch das Gefühl dass man immer mehr an QA spart...Bananensoftware eben
 
Zurück