Lords of the Fallen: 1080p auf Xbox One schwieriger als auf PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lords of the Fallen: 1080p auf Xbox One schwieriger als auf PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lords of the Fallen: 1080p auf Xbox One schwieriger als auf PS4
 
Wird ein schlechtes Spiel,da die Entwickler Amateure sind ! Auf der PS 4 schwierig 1080 P anzubieten...pfff bei der Power der PS 4 unter der Haube,sowas noch zu behaupten tstststs
und dann auf der One noch schwieriger,sagt schon alles...die One kann keine 1080 P abliefern,das wissen wir schon,seitdem es Spiele für die next Gen gibt.
Ich kündige schonmal die nächste News für Lords of the Fallen an:
Die PS 4 Version in 1080 P und 60 FPS und auf der One leider leider 900 P und 30 FPS,die Entwickler spekulieren schon über die Hardware Power der One,ist die Esram doch zu klein ? hätten wir warten sollen bis MS die Cloud für 2020 ankündigt,wenn es heisst,kein Internet mehr ohne Volumenbegrenzung und in jeder Stadt verfügbar ?
MS bitten Kinect abzuschaffen und weitere 10 % mehr Leistung freigeben,damit man wenigstens immer 60 FPS hat ?

Jetzt ist eure Meinung gefragt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück