Lord of the Rings: Conquest: Offiziell angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lord of the Rings: Conquest: Offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lord of the Rings: Conquest: Offiziell angekündigt
 
Keine Wii-Version? Na zum Glück gibt es noch den PC. Aber ich frag mich schon, warum der DS dafür nicht die Wii unterstützt wird. Glauben die Echt, dass sie mit einem billigen Abklatsch des Spiels auf dem DS Geld machen?

Ein gut umgesetztes Spiel für Wii würde da sicher mehr bringen. Naja, die Entwickler werden schon wissen was sie tun ;)
 
Hmmm, wenn's ein schönes Gemetzel à la "Viking: Battle for Asgard" (bzw. besser als selbiges) wird , bin ich gern dabei :) .
 
Es freut mich auf jeden Fall, dass es noch ein solches LotR Spiel geben wird, ABER:

Die Grafik schaut alles andere als gut aus und die "Schlachtfelder" sehen ziemlich leer und langweilig aus.

Hoffentlich stimmt das Gameplay und das Drumherum...
 
die Grafik ist echt total beschissen, hoffe doch mal stark, dass das die DS Screenshots sind ^^....

Wenns gut wird, werd ichs mir für den PC holen
 
Zurück