Mein Kurztest:
Hab kurz das Tutorial und online gespielt.
Online macht es schon spass, das Training oder auch Tutorial war ganz ok.
Aber irgendwie doch verwirrend, da jeder Klasse anders ist und ich meine jetzt nicht von den logischen Fähigkeiten, sondern der Belegung auf dem Gamepad.
Ganz zu schweigen von den Combos wie 3 mal X dann 2 mal y und dann B.
Im Multiplayer ist es Anfangs etwas stark hektisch, da man nicht alle Tasten kennt (trotz Training).
Aber das ist die Gewöhnung, ansonsten ok.
Der Späher macht mir am meisten Spass, er ist eine art Spoin mit instantkills.
Man muss unsichtbar hinter den Gegner und ihn dann "Backstaben" bzw. angreifen, dann bekommt man eine animation, bei der man selber angreifbar ist.
Zudem scheint jeder magier und bogenschütze einen auch bei tarnung zu sehen?
Das ist doch total bescheuert, wie dumm sind die entwickler?
Die zwei Karten sind ok, wobei man in der Landschaftsmap sofort im Wasser stirb...wie realistisch.
Mir gefällt die Burg oder was das sein soll am besten, es bilden sich immer kleine Gruppen, da man selten ausser man ist späher, eine chance hat.
Bei der Landschaft ist das nicht so der fall, da sie so groß ist.
Als ich das erste mal die Landschaftsmap gezockt hatte.
War ich im Bösen Team, wir überranten quasi die Guten, ich weiß jetzt nichts obs Zufall war, aber nach 5 Min hatten wir bedienungslos gewonnen.
Vielleicht waren es auch Neulinge, aber einer war ziemlich gut als Späher, der hatte viele meiner Leute inkl. mich gekillt.
Der Bogenschütze spielt sich irgendwie hilfos, man macht wenig schaden und im nahkampf ist man verloren, ähnlich aber nicht ganz so schlimm ist der Zauberer.
Ein Tipp:
Vergiftet ihr den Späher, kann er nicht mehr unsichtbar werden, bzw. wird immer wieder sichtbar bis das Gift aufhört.
Am besten immer zuschlagen (kreis attacke) damit, wenn ihr am einnehmen seit, nicht backstabbed werdet.
LAGS?
Es spielte sich flüssig, auf einem anderen EA server brach die verbinung kurz immer ein und letztendlich war der server down...
Fazit:
Für eine Demo, ein großer Umfang, man hat 2 MP maps, das Training und einige andere Einzelspieler Elemente, die ich jetzt nicht getestet hatte, wollte online zocken.
Also ich kaufe mir das Spiel irgendwann mal gebraucht...vielleicht, den das mit dem späher ist total beknackt.