"Lord of the Rings: Conquest"-Demo ist draußen.

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Wie der Fredtitel sagt. Die Demo zu LotR:C ist auf dem Xbox360 Marketplace erhältlich. Bin gerade am ziehen, laut Beschreibung ist es eine reine Multiplayer-Demo mit einem spielbaren Gefecht.

Also, hier der übliche Drill: Eindrücke posten, Zack-Zack!

ganz übler dreck sorry

kampfsystem und kamera sind unerträglich - lieber starwars battlefront spielen

Japp, meine Meinung. Optisch wie spielerisch für'n Arsch. Träge, unübersichtlich und unbalanciert.

das klingt ja sehr bescheiden, hatte mich so sehr drauf gefreut, fuuu pandemic >.< mal heut abend selbst n bild von machen, wieso werden die armen hdr fans nur so enttäuscht :(

Willkommen in der New Line Cinema Melkmaschine. wenn NEw Line und EA aufeinandertreffen dann kommt, ja richtig, SCHEIßE dabei raus. Mal abgesehen davon das mich LoTR nie wirklich begeistern konnte, ist diese Demo wirklich naja.... s.o.

2 Min gezockt, mit 2 Klicks in der XBM gelöscht. Mach es schlecht, du verfi... :kotz:

Dabei sahen die Trailer so vielversprechend aus. Kann mir die Demo leider noch nicht saugen (bin nur Silber). Welches Level darf man denn in der Demo spielen? Und wie funktioniert das Kampfsystem?

Danke Evil Wraith, für den Hinweis.
Hier ein einstündiges Video der PS3 Fassung für leute die sich die Demo entweder nicht gerade ziehen können oder es nicht wollen.
http://de.justin.tv/clip/9340eaa559c9f9f1

Mein Kurztest:

Hab kurz das Tutorial und online gespielt.
Online macht es schon spass, das Training oder auch Tutorial war ganz ok.
Aber irgendwie doch verwirrend, da jeder Klasse anders ist und ich meine jetzt nicht von den logischen Fähigkeiten, sondern der Belegung auf dem Gamepad.
Ganz zu schweigen von den Combos wie 3 mal X dann 2 mal y und dann B.

Im Multiplayer ist es Anfangs etwas stark hektisch, da man nicht alle Tasten kennt (trotz Training).
Aber das ist die Gewöhnung, ansonsten ok.
Der Späher macht mir am meisten Spass, er ist eine art Spoin mit instantkills.
Man muss unsichtbar hinter den Gegner und ihn dann "Backstaben" bzw. angreifen, dann bekommt man eine animation, bei der man selber angreifbar ist.
Zudem scheint jeder magier und bogenschütze einen auch bei tarnung zu sehen?
Das ist doch total bescheuert, wie dumm sind die entwickler?

Die zwei Karten sind ok, wobei man in der Landschaftsmap sofort im Wasser stirb...wie realistisch.
Mir gefällt die Burg oder was das sein soll am besten, es bilden sich immer kleine Gruppen, da man selten ausser man ist späher, eine chance hat.
Bei der Landschaft ist das nicht so der fall, da sie so groß ist.
Als ich das erste mal die Landschaftsmap gezockt hatte.
War ich im Bösen Team, wir überranten quasi die Guten, ich weiß jetzt nichts obs Zufall war, aber nach 5 Min hatten wir bedienungslos gewonnen.
Vielleicht waren es auch Neulinge, aber einer war ziemlich gut als Späher, der hatte viele meiner Leute inkl. mich gekillt.

Der Bogenschütze spielt sich irgendwie hilfos, man macht wenig schaden und im nahkampf ist man verloren, ähnlich aber nicht ganz so schlimm ist der Zauberer.

Ein Tipp:
Vergiftet ihr den Späher, kann er nicht mehr unsichtbar werden, bzw. wird immer wieder sichtbar bis das Gift aufhört.
Am besten immer zuschlagen (kreis attacke) damit, wenn ihr am einnehmen seit, nicht backstabbed werdet.

LAGS?
Es spielte sich flüssig, auf einem anderen EA server brach die verbinung kurz immer ein und letztendlich war der server down...

Fazit:
Für eine Demo, ein großer Umfang, man hat 2 MP maps, das Training und einige andere Einzelspieler Elemente, die ich jetzt nicht getestet hatte, wollte online zocken.
Also ich kaufe mir das Spiel irgendwann mal gebraucht...vielleicht, den das mit dem späher ist total beknackt.

konnte gestern nur das training testen weil mein inet down war, aber fand das eigentlich ganz witzig, ok die vielen belegungen brauchen sicher etwas bis sie drin sind, aber naja ^^ online klingt ja eigentlich ganz witzig nach tommyknockers beschreibung, aber das test ich erstmal wenn ich mir mal die vollversion holn sollt (bin immer noch hin- und hergerissen), hab keine lust mir wegen ner demo extra nen blöden ea account zu machen

Hm...
Dass das Spiel nicht so gut wird, hatte ich schon vor paar Tagen bei GIGA gesehen.

Aber für n KoopAbend oder so und dann das Spiel nur ausleihen, dafür reichts bestimmt schon.

Das hat auch eine KoopKampagne oder...

Gibts eigentlich schon eine PC-Demo oder wird es überhaupt eine geben?

Durza2007 hat folgendes geschrieben:

Gibts eigentlich schon eine PC-Demo oder wird es überhaupt eine geben?

Nein, schätze ja.
Die PS3 Demo gabs ja auch lange vor der Xbox 360 Demo.
Wenn keine PC Demo kommt, siehts düster auf dem PC-Markt aus.

Ich hab mir - da ich weder eine PS3 noch eine 360 besitze - mal die ersten paar Minuten von dem Video angeguckt. Länger hab ichs nicht ausgehalten, war einfach zu langweilig. Und dabei hatte ich mich so auf den Titel gefreut...

Zum Vollpreis finde ich es schon heftig, aber so mal für nen 10er ok.
Da ist der Umfang zu klein und der Einzelspieler dürfte auch nicht mehr spass machen, es gibt einfach keinen RPG touch oder großen Tiefgang.

tommyknocker hat folgendes geschrieben:

Da ist der Umfang zu klein und der Einzelspieler dürfte auch nicht mehr spass machen, es gibt einfach keinen RPG touch oder großen Tiefgang.
Halt wie bei Star Wars Battlefront ne? ;)

So, heute hab ich es auch mal testen können.

So schlecht finde ich es eigentlich nicht. Vollpreis würde ich zwar nicht zahlen, aber das mache ich eh nicht mehr. Gibt ja genug Titel die gut sind und als Classic bzw. für lau erhältlich sind.

Fand es zwar teilweise etwas hektisch und auf den ersten Blick wirken die Klassen nicht ganz so gut balanciert ... aber holen werde ich es mir auf jedenfall. Nicht der erhoffte große Wurf ... aber ganz so schlecht ist es nicht.

Reen hat folgendes geschrieben:
[...]
So ists, bis jetzt macht mir nur der Magier und der Späher spass, da man diese Klassen gut einsetzen kann, allerdings ist der Magier, wenn er gegen zwei Späher alleine kämpft und keinen Zauber NR.2 mehr hat (das stampfen), dann ist er denen ausgeliefert.
Der Späher ist wiederum den bogenschützen ausgeliefert, jedenfalls auf distanz und erst recht, wenn es zwei sind...das kann extrem frustrieren.
Also es gab glaube ich in der demo mehr frustmomente als in jenen anderen Spiel was ich auf xbox 360 gezockt hatte.
:eek:

Zurück