So ein Quatsch. Nur weil die Technik in LC nicht ganz überzeugt und die Spielzeit etwas gering ist, darf das Spiel keine hohe Wertungen bekommen? WTF denke ich mir nur. Gut Grafik wäre mehr drin gewesen. Aber Fuck auf die Grafik. Ein MineCraft sieht noch beschissener aus, und kommt trotz der uralt technik super an. Und das gleiche ist Lollipop. Hier steht einfach der Spielspaß an erster Stelle. Die Grafik kommt irgendwan an 3 oder 4 ter stelle. Selbst der Soundtrack steht vor der Grafik. Einfach Hammer was die Entwickler da für Musikstücke reingehauen haben.
JA gut die Spielzeit ist nur ca 6 Stunden. Aber Wayne? Lieber werde ich 6 Stunden super unterhalten, als wie bei Max Payne 3 ( z.b) das mir zwar 12 Stunden Spielzeit bietet mit guter Grafik, aber dafür mit eintönigkeit und stellenweiße in der Länge gezogen.
Ich habe mittlweile auch Platin und bin froh das es Entwickler gibt, die mir kein X fachen Cod Klon um die Ohren hauen oder den zig Xten TPS.
Lollipop ChainSaw ist nun mal " anders" und dadrüber bin ich Gott sei Dank froh das es noch Entwickler gibt, die Mut zu was neuen/anderen haben.
Wenn ein Spiel spaß macht und durch andere Dinge überzeugt ( Spielspaß,Wiederspielbarkeit,Musik,Story ect) dann darf auch so ein Spiel mal eine hohe Wertung bekommen. ( Wobei 8/10 ja recht gut ist. Nicht überragend aber gut) Und wenn man sich z.B mal Amazon Wertungen anschaut kommt das Spiel auch ganz gut an.