• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lollipop Chainsaw: Die Synchronsprecher im Video

gibts eigentlich japanische Sprecher im Westen? ISt auch auf Englisch denk ich passend, aber die Wahl hätte ich schon gerne wie bei Vanquish z.B

hmm Schade, dachte das wäre der aktuelle Trend...bei vielen Games ist das mittlerweile so...aber ok bei der PS3 ist das eh kein Problem

Je größer die Datenträger werden, desto weniger oder genau so wenig Möglichkeiten bieten diese. ^^

Japanische Sprecher ? Hört sich sicherlich lustig an, aber dann versteht man gar nichts, sofern man nicht japanisch kann - andererseits ist dies vll. bei so einem Spiel nicht ganz so wichtig ?

in Japan gibts zwei unterschiedliche Sprecherinnen für Julie je nach PS3 oder 360...man kann aber beide freischalten und die sind nicht allzu schlecht...und bei dem voraussichtlichen Anspruch der Texte wäre auch Japanisch kein Problem...hier wäre dann sowieso engl. Untertitel dabei...ich kann immer wieder nur Vanquish loben, das einen mit Sprachoptionen fast erdrückt :D

Zurück