lol

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Derzeit haben wir folgende Sets auf Lager:

Set 1:
XBOX 360 Core &
20 GB Festplatte &
2. Controller &
1 Spiel nach eigener Wahl

€ 479,99

Set 2:
XBOX 360 Premium m.
Fernbedienung &
2. Wireless Controller &
2 Spiele nach eigener Wahl

699,99

:crazy:


Jaja, nehmt die gamer nur aus, vergrault euch die Kunden
 
Set 1:
XBOX 360 Core 299 €
20 GB Festplatte 100 €
2. Controller 35 €
1 Spiel nach eigener Wahl = 60 bzw. 70 €

Gamezone Preis: 479 €

Normaler Preis: 494 €

Spart man: 15 €

Set 2:
XBOX 360 Premium m.
Fernbedienung 399 €
2. Wireless Controller 45 €
2 Spiele nach eigener Wahl 60 bzw. 70 € = 120 € bzw. 140 €

Gamezone Preis:
699 €

Normaler Preis:
514 €

verliert man:
185 €

so jetzt dürfte es stimmen
 
Mir gings jetzt auch eher um das zweite set.
Ausserdem bedeutet 2. einen zweiten controller, nicht 2 extra controller :)
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Mir gings jetzt auch eher um das zweite set.
Ausserdem bedeutet 2. einen zweiten controller, nicht 2 extra controller :)


Also ich habe :

Xbox360 "Premium" (20 GB Festplatte, Controller usw usw.)
+ 2. Funk-Controller
+ King Kong
+ PGR 3

für 479 € erhalten


Ich finde das war ein sehr fairer Preis und sollten dies überall so anbieten.
 
Also ich habe:

Xbox 360 Core 299 € (Kabelcontroller etc.)
Memory Unit 30 €
Call of Duty 2 70 €

399 €
 
Naja Nachfrage beeinflusst den Preis und
das Core-System ist wirklich nicht sehr sinnvoll...

Aber der Preis ist meiner Meinung wirklich etwas unverschämt.
Aber wer Condemned schon für 80 Euro verkauft...

Ich bin froh, dass meine 360 schon seit 2.Dezember
mein Leben erleuchtet ;-) :mosh:

giles
 
giles hat folgendes geschrieben:

Naja Nachfrage beeinflusst den Preis und
das Core-System ist wirklich nicht sehr sinnvoll...

Das ist mir schon klar, aber wir reden hier vom einzelhandel :(
Aber mei, die Festplatte wurde ja auch schon zu 199 verkauft, und der Kontroller zu €60 also war das nicht anders zu erwarten.
Ich kaufen meine Zeug schon seit über 10 Jahre bei GZ und bin wirklich ein treuer Kunde (nicht das das jemand interessieren würde), und sowas kotzt mich an.

Aber der Preis ist meiner Meinung wirklich etwas unverschämt.
Aber wer Condemned schon für 80 Euro verkauft...

Das ist aber auch ein import, gibts sonst nirgendswo

Ich bin froh, dass meine 360 schon seit 2.Dezember
mein Leben erleuchtet ;-) :mosh:

Ich auf jeden Fall auch
 
ich als münchner war auch seit über 10 jahren gamezone kunde und habe fast alle meine games von euch bezogen, auch wenn ihr noch nie billig wart und die verkäufer in den geschäften die unhöflichkeit und arroganz gepachtet haben und euch service am kunden am arsch vorbei geht. (alles bezogen auf den ostbahnhofstore, leider hattet ihr die games eben zu 99% als erste)
aber was hier mit der xbox360 und zubehör abgezogen wird ist einfach der der größte witz! ich hoffe nur, dass niemand auf diese abzocke eingeht und euch auch noch die letzten kunden wegrennen und sich ihre sachen lieber günstig und gut im net bestellen.
ich habe übrigens meine 360er premium zum regulären preis von 399euro bezogen (toysrus) und für die games von pgr3, kameo, cod2, pdz bis condemned maximal 55euro im netz bezahlt. wer hier noch zu diesen wahnwitzig überteuerten preisen kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
ein über die jahre hinweg immer mehr enttäuschter ex kunde von euch. :([/b]
 
Das Gamezone ein Saftladen ist weiss ich schon lange.
Warum ist eine etwas längere Geschichte und denke mal die wird niemanden interessieren.
Aber seit einem gewissen Erlebnis mache ich auch immer einen großen Bogen um den Laden und besorg mir meiner Games lieber bei Ebay oder in Forneverkäufe.
 
daily hat folgendes geschrieben:

ich als münchner war auch seit über 10 jahren gamezone kunde und habe fast alle meine games von euch bezogen, auch wenn ihr noch nie billig wart und die verkäufer in den geschäften die unhöflichkeit und arroganz gepachtet haben und euch service am kunden am arsch vorbei geht. (alles bezogen auf den ostbahnhofstore, leider hattet ihr die games eben zu 99% als erste)

War nicht Choci lange Zeit im Laden tätig? :bigsmile:
 
daily hat folgendes geschrieben:

ich als münchner war auch seit über 10 jahren gamezone kunde und habe fast alle meine games von euch bezogen, auch wenn ihr noch nie billig wart und die verkäufer in den geschäften die unhöflichkeit und arroganz gepachtet haben und euch service am kunden am arsch vorbei geht. (alles bezogen auf den ostbahnhofstore, leider hattet ihr die games eben zu 99% als erste)

Naja, die verkauefer waren fuer mich doch eher ein grund hinzugehen. Zu mir immer freundlich und wissen auch viel ueber Spiele.
 
Zu dem Preis der 360 sage ich jetzt mal nichts..Da es wohl sonst keinen Laden in München gibt,der die 360 lieferbar hat,werden sich auch Käufer dafür finden.Und ehrlich gesagt,hätte ich noch keine,würde ich den Preis zahlen.Aber ich bin auch etwas extrem,was das Zocken angeht :bigsmile:
Ich kaufe seit etwa 3 Jahren bei GZ und das ist meine Meinung zum Laden(bezieht sich NICHT auf die Webseite und deren Mitarbeiter!):
-Der Service im Laden selbst lässt leider wirklich oft zu wünschen übrig+die Verkäufer sind meistens recht schlecht gelaunt,aber ich glaube,wenn man den ganzen Tag von 12-jährigen Kiddies genervt wird,die nichts kaufen und blöde Fragen stellen,wird man automatisch so.
-Ich habe mir schon of per Telefon Spiele zurücklegen lassen und die Spiele waren dann auch immer da,wenn ich sie abholen wollte.
-Die Ankaufpreise sind recht heftig(zugunsten von GZ),aber sie zahlen wenigstens gleich Bar aus.
-Die Preise der Games sind oft leicht überhöht,aber ich zumindest bin so verrückt und gebe gerne 5-10 Euro mehr aus,habe die Spiele dann aber auch bis zu einer Woche früher...
Ist nur meine Meinung und ich will damit niemand vor den Kopf stossen.
 
Also ich habe :

Xbox360 "Premium" (20 GB Festplatte, Controller usw usw.)
+ 2. Funk-Controller
+ King Kong
+ PGR 3

für 479 € erhalten

Das ist aber auch ein absolut unrealistischer Preis :

Regulär würden all diese Sachen z.B. im Media Markt um die 560 Euro kosten ( zieht man den zweiten Controller ab, so wären das immer noch 520 Euro ).

Solltest Du also all diese Sachen neu zu diesem Preis bekommen haben ( was ich mir nur schwer vorstellen kann ), so bleibt mir nur noch eins zu sagen : Herzlichen Glückwunsch.

Zu den Wucherpreisen für XBOX360-Konsolen : Es gibt die unverbindlichen Preisempfehlungen von 299 Euro bzw. 399 Euro. Das sind die Standardpreise. Wenn jetzt Privatverkäufer versuchen, die Konsolen für mehr loszuwerden, dann kann ich das auch verstehen. Dass aber reihenweise gewerbliche Verkäufer zusätzlichen Gewinn aus den Konsolen schlagen wollen, das halte ich für absolut bedenklich. Das wäre in etwa so, wie wenn beim Media Markt die letzten 10 Premium System direkt im Laden an die Höchstbietenden versteigert werden würden ...

Ich war mittlerweile bei folgenden Konsolenlaunchs mit dabei : N64, Saturn, Dreamcast, Gamecube, XBOX, Nintendo DS und nun XBOX360. Aber so eine Schererei wie bei der XBOX360 habe ich noch nie zuvor erlebt. Eigentlich sollte es so sein, dass sich die Verkäufer der Konsolen bemühen, dass die Kundschaft ihnen etwa abkauft und nicht umgekehrt, dass die Kundschaft um seine Ware betteln muss und dafür auch noch exorbitante Preise hinblättert - da läuft irgendwas mächtig verkehrt. Wenn da die Verkäufer mit ihrer Raffgier nicht irgendwann mal massiv auf die Nase fallen - ich kann´s ihnen nur wünschen. Bisher sieht´s aber so aus, dass die Kunden den Verkäufern aus der Hand fressen. Da wünscht man sich ja fast schon wieder die "Geiz ist geil" - Mentalität her. Von der, sieht man hier ja wohl absolut gar nix - klingt eher nach "Wucher ist geil".

Sunshine
 
Also ich habe:

Xbox 360 Premium +
Perfect Dark Zero +
Kameo +
Condemned +
Advanced Rgb Kabel +
Play & Charge Kit

für 570€
 
Hi ich muss den meisten hier im Thread zustimmen was die Arroganz der Jungs von GZ besonders am Ostbahnhof angeht. Ich kaufe seit ca. 10 Jahren bei den GZlern ein und wurde meistens wie 2.Wahl behandelt obwohl ich meistens im Monat 200-400 Euro dagelassen habe und jedes Wochenende am Start war.

Des weiteren finde ich die Preise speziell für die XBox 360 eine absolute Frechheit. Das ist ja totale verarsche. Selbst bei Ebay bekommt man die Konsole als Premium Pack günstiger und das möchte was heißen.

Ich habe meine Box am 2.Dez. vom Mediamarkt in Solln abgeholt und war positiv überrascht da ich normalerweise von großen Ketten nichts halte.

Ich habe gekauft:

X-Box 360 Premium Edition + Fernbedinung
PGR3
Perfekt Dark Zero
Fifa 06
AV-RGB-Kabel

für 570 € und einen Wireless-Controller gab es noch zusätzlich kostenlos dazu. Also immerhin ca. 45 € gespart.

:mosh:
 
Ich habe gekauft:

X-Box 360 Premium Edition + Fernbedinung
PGR3
Perfekt Dark Zero
Fifa 06
AV-RGB-Kabel

für 570 €

Also mich interessiert das einfach. Beim Media Markt um die Ecke kosten :

Premium Set : 399
PGR3 : 57
PDZ : 57
Fifa 06 : 62
RGB-Kabel : 25

Das sind zusammen genau 600 Euro. Wieso erhält man das selbe Set in anderen Media Märkten um 30 Euro günstiger ?

Sunshine
 
leider ist es mir unter meinem vorigen nick nicht mehr gestattet in diesem forum zu posten. hätte ich mir ja denken können, dass die gamezone herren nicht mit gerechtfertigter kritik umgehen können, diese reaktion auf mein posting bestätigt meine meinung über gamezone umso mehr.
unliebsame, langjährige stammkunden, die sich mal trauen die wahrheit öffentlich zu machen werden halt einfach gebannt, aber seis drum, mich sehen die nie wieder. :)
btt: es gab zum 360 start eine sonderaktion vom mm, daher kommt der preis zustande, übrigens gab es auch von toysrus etwas ähnliches, 499euro und ich konnte mir die vorbestellte premium und 2 spiele meiner wahl mitnehmen. ;>
 
Ich sag zu dem ganzen Thema jetzt mal nichts, da ich hier nur für das Portal zuständig bin. Deshalb ein Wort an Daily: Du wurdest nicht wegen deines Kommentares gesperrt, sondern wegen deinen Userdaten. Wer sich als "sjsdlkjsdl" aus "dlk343slks" anmeldet wird grundsätzlich gesperrt, egal was er im Forum schreibt oder nicht...
 
Zurück