Loki: Im Bannkreis der Götter: Erstes Update verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Loki: Im Bannkreis der Götter: Erstes Update verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Loki: Im Bannkreis der Götter: Erstes Update verfügbar
 
Wenn die Gegner nichtmitleveln würden (wie in Oblivion, da wars genauso kotzig) und die keinen Starforce drauf hätten würd ichs mir holen, aber so nicht. Wär bestimmt ein geiles Spiel wenn die zwei Mankos weg wären. Auch wenn in den Foren die Meinungen ziemlich gemischt sind, soll ziemlich buggy sein und sich ein Vorbild an G3 und Two Worlds genommen haben ;) Aber zumindest sind die CMs recht nett und auch gut im Forum vertreten. Mal schaun wieviele Patche es werden :D
 
Zurück