Lohnt "Star Fox Assault"?

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen alle zusammen,

eine einfache Frage an alle, die Star Fox Assault bisher ausführlich spielen konnten:
Lohnt sich der Kauf dieses Titels? :)
 
Ich weiß, ich hab's gelesen, aber trotzdem würden mich noch einige Meinungen aus den Reihen der Otto-Normal-Zocker interessieren! ;)
 
Für 20-30€ ja. Für 40-60€ nein.
So toll ist das leider nicht geworden.
Da war der 1 Cubeteil und der N64 Teil besser.
Spiel es mal irgend wo an, wenn du Zeit hast und alle deine Fragen sollten beantwortet sein. Ich fand irgend wie die Bodenmissionen die fast gleich am Anfang kommen schon unübersichtlich und nicht so doll. Auch die Optik ist nicht mehr so gut. Ich werde es mir holen, wenn es billig geworden ist und ich was für zwischen durch brauche.
 
@thread: NEIN!! Hol dir den Starfox Teil aufm N64 und du hast mehr davon.
 
Ich finds geil. Die Steuerung wurde immer schlecht bewertet ich finde die ist aber leicht. Hols dir einfach wenn du geld dafür hast es lohnt sich.
 
The_Cube hat folgendes geschrieben:

Für 20-30€ ja. Für 40-60€ nein.
So toll ist das leider nicht geworden.
Da war der 1 Cubeteil und der N64 Teil besser.
Spiel es mal irgend wo an, wenn du Zeit hast und alle deine Fragen sollten beantwortet sein. Ich fand irgend wie die Bodenmissionen die fast gleich am Anfang kommen schon unübersichtlich und nicht so doll. Auch die Optik ist nicht mehr so gut. Ich werde es mir holen, wenn es billig geworden ist und ich was für zwischen durch brauche.

Dieser Meinung kann ich mich bedenkenlos anschliessen.
Leider ist das Spiel mit bis zu 50Euro etwas überteuert...Leider, leider.
Ansonsten nicht übel, wenn man sowieso ein "Fan" der Serie ist....
 
Darkwing hat folgendes geschrieben:

also ich fand das game ganz cool. klar, es ist kein starfox 64 aber es macht spass und motiviert schon eine ganze weile, da es viel zu sammeln gilt und versch. schwierigkeitsstufen.

- wie kann man assault denn mit starfox adventures vergleichen ??? :knockout:

Kann man gar nicht, meines Erachtens. Sollte man auch nicht.
 
Zurück