Lohnt sich The Getaway Black Monday?

T

TiTuS

Guest
Hi

wollte mal wissen, ob sich das Spiel lohnen würde zu kaufen, bzw auszuleihen von der Videothek.

Von der GZ Bewertung her ist es ja eher schwach, aber die Userbewertungen sagen da was ganz anderes aus.

Auch sonst auf anderen Internetseiten kommt das Spiel schlecht weg.

Bitte schreibt warum ihr es empfehlen oder davon abraten würdet.

Danke"!

MfG TiTuS
 
coole story
grandiose sprachausgabe
tolle grafische umsetzung von london
linearer spielablauf (für mich ein vorteil, hasse spiele a la gta)
für liebhaber des ersten teils bestens geeignet

noch fragen? :bigsmile:
 
Kannstmah den unrealistischen Realismus erklären? Ich kenn nur den Vorgänger...
 
tomk hat folgendes geschrieben:

z.B. Wenn ich mit dem Auto durch London flüchte und an jeder Ecke ballert wie blööd die Russenmafia auf mich.:crazy:
:0 Wiesooo, passiert mir im RL auch immer. Russenmafia sind doch die Leute mit den Gehstöcken? Immer draufhalten...

(Kann mir vorstellen, daß das nervt. Der Vorgänger hat mich auch nicht grad umgehauen, und wenn der Nachfolger nicht mindestens doppelt so gut ist, hat er gegen Mercenaries keine Chance)
 
hmm werds dann mal besser nicht aufmachen und verkaufen ;)

^^ hat jmd interesse :D

weil hab ja schon gta sa uk und das ist hammer, jedoch fehlt mir da der realismus ein bisschen, es ist nicht so düster wie ich gedacht hab, aber wenn black monday so mies ist, verkauf ich es über ebay!
 
Also ich habe nur den ersten Teil gezockt und fande den so richtig schlecht. Miese Steuerung, ruckelige Grafik und unfassbar schwer.
Ich hätte gedacht, dass der Nachfolger besser wird, da Sony London ja kein zweites mal mehr nachbauen muss was ja bekanntlich einige Jahre geaduert hat. Die Wertungen aller möglichen Magazine und GZ sind ja nicht gerade berauschend. Meist gab es wenn überhaupt eine minimalst bessere Bewertung.
Von daher rate ich: Abwarten bis man das Spiel irgendwo billig herbekommt oder es in der Platinum-Edition erscheint.
 
es wird den Platinum Range vermutlich aus genannten negativen Gründen nie erblicken.
 
Das kostet ja wirklich nur 25€. Naja ich habe nie nach dem Spiel gesucht:bigsmile:
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:
- nach ca. 6 Stunden flimmert der Abspann

genau die richtige länge für jemanden wie mich, der höchstens ein mal die woche zum gamen kommt... :praise::praise::bigsmile::bigsmile:
jaja is klar.

the getaway 2 is eh schrott, übelster schund. unsinniger nachfolger. hirnlose story. irrsinniges spiel voller flüche mit dummbatz charas!!:knockout::knockout::knockout::kotz::meckern:
 
Zurück