Lohnt sich ne PS3 noch?

jojo

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute, hab nun schon seit Konsolenstart ne xbox 360 und wie jeder weiss sind die ganzen exklusivtitel ja nach und nach der PS3 flöten gegangen. Weil ich um Little Big Planet und Metal Gear Solid aber nicht drum komm hab ich mir jetzt gestern ne PS3 geholt und Little Big Planet und Metal Gear gabs doch glatt umsonst;)

Mir stellt sich nun nur die Frage was kommt nach diesen beiden Games...wird die PS3 als Blu-Ray Player versauern;(

Was ist aus den ganzen Titeln geworden, was kommen noch für exklusive Hits für die Konsole, hoffe mich kann da wer beruhigen.
Ist eigentlich noch ein Gran Turismo geplant?

Ich hasse Auflistungen aber dir zu liebe mach ich mal eine Ausnahme

Alles mehr oder weniger im Jahr 2009(das sind jene, die mir auf Anhieb einfallen)
Killzone2, Uncharted2, God of War 3, Gran Turismo 5, Final Fantasy 13 Versus, Shadow of Colossos 2 (oder was anderes von Team ICO), Heavy Rain, Yakuza3!!

Edit: Asche über mein Haupt!! Habe glatt White Knight Story vergessen^^

Es erscheinen noch viele geile Games in Zukunft, vor allem Heavy Rain ist sehr interessant, ebenso natürlich Uncharted 2. Also lohnen tut sich die PS3 allemal noch.

fairplay hat folgendes geschrieben:

Ich hasse Auflistungen aber dir zu liebe mach ich mal eine Ausnahme

Alles mehr oder weniger im Jahr 2009(das sind jene, die mir auf Anhieb einfallen)

Killzone2, Uncharted2, God of War 3, Gran Turismo 5, Final Fantasy 13 Versus, Shadow of Colossos 2 (oder was anderes vom Team ICO), Heavy Rain, Yakuza3!!

Edit: Asche über mein Haupt!! Habe glatt White Knight Story vergessen^^

Amen
:)

Von der Lebensdauer sehe ich die PS3 sogar weit vor der Xbox 360.

@Jay: Auf Heavy Rain freue ich mich auch schon, schon der Storyeinblick der Games Aktuell verspricht viel.

Allein für Killzone 2 und God of War 3 lohnt sich eine Ps3 füßr 2009!
Killzone 2 rockt so krass! Auf der GC war es schon hamma! Und God of War steht einfach für nur geilen Spielspaß!! Da kommt kein Titel ran, selbst die Versuche der Xbox´ler!

Naja , ich finde solche Aussagen immer ein wenig theatralisch :nut:
Mit Sicherheit hat die PS3 einige wichtige Exklusivtitel verloren ...
Oder sagen wir mal - 'muß sie jetzt teilen' - , daher sehe ich das jetzt nicht ganz so kritisch wie so manch anderer.

Aus diesem Grund wird immer ganz schnell vergessen , welche Exklusivtitel die PS3 noch so zu bieten hat.
Und das sind immer noch eine menge :bigsmile:

Meine absoluten Top Highlights 2009 :
- Killzone 2
- Heavy Rain
- God of War 3
- Gran Turismo 5 (ja , das kommt noch :) und warscheinlich auch 09)

Nicht zu verachten wären noch :
- inFamous
- Final Fantasy XIII Versus
- White Knight Chronicles

Mit Shadow of Colossus 2 (ist warscheinlich das neue Projekt von Team ICO) und Uncharted 2 ist auch noch zu rechnen.
Interessant wäre noch Quantum Theory , das doch ziemlich stark an Gears of War erinnert :bigsmile:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14288075/quantum-theory/videos/QuantumTheory_100808.html

Also ich mache mir da überhaupt keine Sorgen !
Ich hatte 2008 mehr als genug zum zocken und wie es aussieht wird es 2009 noch mehr sein :)

Wieso behaupten alle Team ico würde an Shadow of the Colossous 2 arbeiten?
Woher habt ihr den das her?
Klar sie arbeiten wan was neuem, ich geh aber eher davon aus das es sich dabei nicht um eine Fortsetzung einer ihrer Titel handelt sondern um was ganz neues.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wieso behaupten alle Team ico würde an Shadow of the Colossous 2 arbeiten?

Woher habt ihr den das her?

Klar sie arbeiten wan was neuem, ich geh aber eher davon aus das es sich dabei nicht um eine Fortsetzung einer ihrer Titel handelt sondern um was ganz neues.

Das glaube ich auch und das hoffe ich vor allen Dingen.

Also bei mir versauert die PS3 als Blu Ray Player. LBP, MGS4, Uncharted, Ratchet und Clank, Heavenly Sword - kurz alle sony exklusiven titel sind die einzigen die mich interessieren/ die ich gespielt habe. Für mich ist die PS3 vorrangig der günstige Blu ray player...

@Kubrick

Ich glaube du hast dich im Thread geirrt^^ Hier geht es um Titel, die in der nahen Zukunft erscheinen werden und nicht um das bis jetzt Resümee!! Das wäre nämlich der Thread "PS3 ist 2 Jahre da, was sagt ihr dazu" --->(siehe link)

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=61684&gid=

Zudem teile ich nicht deine Meinung!! Seit wann sind alle Multis den X360 exklusiv?? Du stellst es nämlich so hin!! Denn anders rum, sind exklusiv Titel von hoher Qualität auf der besagten Konsole auch nicht wie Sand am Meer vertreten(dieses Jahr kamen erst jetzt paar)!! Aber sei's drum

@jojo
Und wie sieht's aus?? Können dich die Titel überzeugen?? Oder wird die PS3 für dich doch ein reiner Blu Ray-Player^^

@GarfieldausHN
Mir ist es auch bewußt, dass es(hoffentlich) kein Shadow of the Colossus Nachfolger sein wird(da SoC abgeschlossen war)!! Es sollte nur das vorzeigen/andeuten, was das Team ICO bis jetzt vorzuweisen hat!! Und man ein eigenständiges Game ala Shadow of the Colossus zu erwarten hat!!

Ich glaube Sony ist es egal ob die Käufer die PS3 als Blu Ray Player oder als Konsole benutzen.
Hauptsache es gibt KÄUFER. ;)

@Restriker

Wieso hast du denn erst 4 postings ?
Warst doch schon ewig hier angemeldet oder nicht ? ;)

also little big planet und metal gear haben im augenblick schonmal mein hez gewonnen;) sehr geile games

danke für eure prognosen da sind doch paar sehr schöne titel dabei;)
da kann man sich noch auf was freuen seh vor allem god of war 3 als killerapp da es sowas überhaupt nicht auf der 360 gibt...und heavy rain natürlich...werd mir mal jetzt noch uncharted holen...ist das wirklich so gut...grafik und gameplay?

Was sind denn eigentlich sonst noch Must Haves der PS3 die jetzt schon Released wurden:

Uncharted
Resistance 1+2
Motorstorm 1+2
Heavenly Sword
Ratchet & Clank

Glaub ich hab alle oder?? Dank euch..

Zurück