Lohnt sich Killzone noch???

B

bresch6

Guest
Hallo Leute, hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und bitte euch mir bei einer Kaufeintscheidung behilflich zu sein!!!

Ich möchte wissen ob es sich lohnt das vor ein paar Monaten auf 20€ runtergesetzte Killzone zu holen. Klar, 20€ ist günstig, aber das Teil wird teilweise wegen den technischen Schwierigkeiten (Frame Rate Einbrüche etc.) und wegen der extremen Linearität so runtergemacht, dass ich mir gedacht habe "Wieder nur so ein 08/15 Shooter, den keiner braucht".

Außerdem sind die einzelnen online Reviews auch extrem unterschiedlich mit den Wertungen...
Ich möchte noch hinzufügen, dass mich der Online-Modus nicht interessiert, da ich mit meiner PS2 nicht online bin!!!

Also sagt mir einfach eure Meinung!!! :)
 
kurz gesagt: JA!
killzone is ein ganz gutes spiel, hat zwar hier und dar ein paar mängel zum beispiel bewegen sich die lippen nicht wenn einer mit dir redet aber alles in allem is das ein ganz gutes spiel
 
Ich habe es mir auch für 20 Euro geholt und es ist ok.Die Steuerung ist ein bischen schwammig, aber die Grafik ist für PS2 Verhältnisse gut.
Für den guten Preis, hol es Dir..
 
Ich weiss gar nicht, was manche Leute bei Killzone zu mekern haben. Ich finde das Spiel einfach nur cool. Der Online Modus ist/war hammer und den Singleplayer Modus fand ich spitze.

Das einzige was ab und an gestört hat, war das die framerate manchmal in den Keller ging.
 
ist irgendwie lustig das jemand fragt ob Killzone sich heute noch lohnt
KLAR LOHNT ES SICH FÜR 20€

ps. habs mir heute geholt ^^
 
Klingt ja alles recht positiv, dann werd ichs mir wohl demnächst holen! thx :)
 
kann ich auch nur empfehlen. hat echt eine super atmosphere. ist ein ziemlicher krieg. ich hab auch nie verstanden was manche an dem spiel stört. besonders bei der k.i. weiters wär für den preis timesplitters: future perfect ein echter tip. ist besonters im multiplayer (also nicht online) echt unterhaltsam.
 
Killzone bietet gute Grafik und super Atmosphäre, nur die KI verhält sich ziemlich dümmlich und auftretende Bugs sind keine Seltenheit und ruckeln tut es auch und die Steuerung ist eine einzige Katastrophe die ist sowas von schwerfällig, wenn ich ne Review schreibe gebe ich ne glatte 7 keine schlecht Idee sollte ich eins schreiben um PS2ler wie Playstationzocker zu ärgern :bigsmile:;)

warte lieber auf Black
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Killzone bietet gute Grafik und super Atmosphäre, nur die KI verhält sich ziemlich dümmlich und auftretende Bugs sind keine Seltenheit und ruckeln tut es auch und die Steuerung ist eine einzige Katastrophe die ist sowas von schwerfällig, wenn ich ne Review schreibe gebe ich ne glatte 7 keine schlecht Idee sollte ich eins schreiben um PS2ler wie Playstationzocker zu ärgern :bigsmile:;)


warte lieber auf Black


Ja, wenn du unbedingt einen guten Ego Shooter willst, empfehle ich dir auch Black. Killzone ist irgendwie von allen hochgehypt worden. Keine Ahnung, warum..
 
die ki ist doch die gegnerintelligenz oder? die verschanzen sich doch recht wacker die helgastjungs? am coolsten hab ich immer gefunden wenn sie den Spieler beschimpfen wenn man sie knapp verfehlt oder anschießt. ich muß dazusagen das ich nicht gerade ein egoshooterspezialist bin. ich hab ausser killzone nur xiii und t.s.:future perfect gezocht und ich find jetzt killzone kann da locker mithalten. die steuerung ist doch auch nicht schlechter als bei xiii?
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Killzone bietet gute Grafik und super Atmosphäre, nur die KI verhält sich ziemlich dümmlich und auftretende Bugs sind keine Seltenheit und ruckeln tut es auch und die Steuerung ist eine einzige Katastrophe die ist sowas von schwerfällig, wenn ich ne Review schreibe gebe ich ne glatte 7 keine schlecht Idee sollte ich eins schreiben um PS2ler wie Playstationzocker zu ärgern :bigsmile:;)



warte lieber auf Black



Ja, wenn du unbedingt einen guten Ego Shooter willst, empfehle ich dir auch Black. Killzone ist irgendwie von allen hochgehypt worden. Keine Ahnung, warum..


wann und wie und wo erscheind black denn? ich hab davon jetzt ein paar mal im forum was gehört aber hier auf der seite sind keine infos darüber oder?
 
Hmm, bei Black bin ich aber doch etwas misstrauisch. Ich hab bisher keinen einzigen PS2-Screen gesehen, ich hoffe die PS2-Version erscheint wirklich bzw. hat keine technischen Probleme...
 
Black erscheint nächsten Monat für PS2 und Xbox, genauer gesagt am 23 Februar es gibt Screens zur PS2 Version.
 
Echt??? Hab bisher nur XBOX Scanns gesehen. Na, hoffentlich läufts auf der PS2 flüssig, denn dann rockt das Teil bestimmt!!! :mosh:
 
Möge die Macht des Wissen mit mir sein :bigsmile:

Du musst doch ehrlich zugeben, das auftrenden Bugs keine Seltenheit sind und das die Steuerung eine Katatrophe ist, so schwerfällig habe ich noch nie gezielt oder das Feinde am Himmel laufen können :crazy:, das war die absolute Krönung an Physikfehler.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Du musst doch ehrlich zugeben, das auftrenden Bugs keine Seltenheit sind und das die Steuerung eine Katatrophe ist, so schwerfällig habe ich noch nie gezielt oder das Feinde am Himmel laufen können :crazy:, das war die absolute Krönung an Physikfehler.

Ich fand die "Ragdolls" waren die Krönung der Physikfehler :D
 
Zur meiner Play Station 2 Zeit hab ich mir Killzone als es rauskam geholt, und das ist jetzt nicht gelogen mehrere Gegner waren am Himmel und haben auf mich geschossen, sie schwebten praktisch am Himmel da war einer krasser Fehler. Schade das ich das nicht aufgenommen hätte, das war filmreif absoluter Hammer. Die Steuerung fand ich persönlich schwerfällig die Charakter bewegten sie wie ein steifes Brett und das Zielen war eine einzige Katastrophe, die damaligen Wertungen von Play Zone bis zu 90 % kann und werde ich nicht verstehen, das Spiel ist gut keine Frage, aber es leidet allzu oft an Bugs, Physikfehler und KI schwächen.

Aber jeder seine Meinung, auch wenn ich sie manchmal net verstehe. Ernsthaft wenn ich ein Review schreiben würde, ich geb wie erwähnt eine 7, aber ich beschränke mich auf meine halbsweg guten Xbox Reviews.

God of War hat es vorgemacht, Killzone wirkt unfertig. Bei Black bin ich mir nicht mehr so sicher, was erwarten wir von der PS2 ? ein zweites Killzone oder ein Feuerwerk, wenn Black ohne Hype gut wird, kann ich nicht verstehen warum Killzone so entwickelt wurde. Ich war stets ein treuer PS2 Fan und Spieler, aber mit Killzone kam die Wende, einzig God of War hat mich in den letzten Jahren so richtig begeistert, der Rest war gut aber so richtige "OHO" Effekt blieb aus, also bin ich zum "verhassten" Konkurrent gegangen die Xbox, ich als naiver PS2 Spieler hab vorher an ihr immer rumgemeckert "scheiss Spiele scheiss Controller" usw. ohne irgendeinen Grund und jetzt bin ich Xbox und Xbox 360 Fan, die Spiele haben mich richtig begeistert.

Was mich in letzter Zeit ankotzt, sind diese dummen Sprüche "PS3 ist die beste, sie steckt die 360 locker in die Tasche" von naiven Fanboys die keine Ahnung haben.

Oh wir sind vom Thema abgekommen Sorry :bigsmile:, aber das musste mal sein
 
@Swar:
lustig, God of War war auch mein letztes Spiel, für das ich die Ps2 angeschmissen habe..ich kann mich nur wiederholen: G.O.W.-was für ein Spiel..diese Grafik, diese Steuerung, diese Gegnervielfalt,diese Moves, diese bombastische Musik und Atmo..ohne dieses Game hat man einfach was verpasst..

sorry, falsches Thema :sun:
 
Zurück