Lohnt sich eine Dreamcast nur wegen Shenmue (1/2)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bisher habe ich keinen der Shenmue Teile gespielt, obwohl ich sie habe, aber dafür habe ich Metropolis Street Racer, den Vorgänger von Project Gotham Racing, mit Begeisterung verschlungen. Und natürlich Soul Calibur und Resident Evil Code Veronica. Allein deswegen lohnt sich der schöne, kleine, weiße Kasten.
 
oder Ikaruga...
oder Street Fighter III 3rd Strike...

Gibts hier eigentlich noch mehr Leute die sich Radilgy oder Under Defeat vorbestellt haben? Ich selbst konnte bei der Under Defeat LE mit Poster und Soundtrack nicht widerstehen. :p

Von Shenmue spiele ich gerade den zweiten Teil, nachdem ich zwischen Weihnachten und Silvester den ersten durchgezockt habe. Die Atmosphäre ist wirklich ungeschlagen, Wahnsinn! Das einzig Schlechte an diesem Spiel ist, dass man nachher wohl zu den bemitleidenswerten Wracks gehört, die ihr Leben dem Warten auf eine Fortsetzung verschrieben haben. Und bis die mal kommt, oh weh...
 
Mein Top Game

Bis heute kein Spiel das mich so sehr begeistert umgehauen hat!!

KAUFEN :mosh:
 
flip hat folgendes geschrieben:
Gibts hier eigentlich noch mehr Leute die sich Radilgy oder Under Defeat vorbestellt haben? Ich selbst konnte bei der Under Defeat LE mit Poster und Soundtrack nicht widerstehen. :p
ja, gibt es. Ich konnte auch nicht widerstehen!:sun:
 
Closed

Weiter geht's hier...

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=2&fid=8&tid=24088&ss=&sa=&sm=&gid=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück