Lohnt sich die PS3?

chocobo
Erst sagst du, zeitlich begrenzte Angebote gelten nicht, und wen man dir dann eins zeigt, das nicht zeitlich begrenzt ist, giltet dies auch nicht? Und wieso darfst du dann ein Saturn Angebot nennen? Außerdem ist es doch egal was die unverbindliche Preisempfehlung von Sony ist, es kommt doch darauf an, für wieviel Geld man es am Ende beim Händler bekommt.
 
Und selbst für 250 Euro wäre es möglich mit Super-Angeboten ne 360 und nen BR-Player zu bekommen.
 
TommyKaira
Aber Angebote gelten doch nach Chocobos letzter Aussage plötzlich nicht mehr, sondern nur noch die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
 
Jo, dann geht man halt von der UVP von 300 Euro aus und dann bekommt man ne 360 und nen BR-Player auch ohne besondere Angebote.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
...
aber google gibt´s auch in deinem "hochpreisland", oder? ;)
...
Also "google" ist für mich keine ernstzunehmende Quelle, als meine Wahl anstand, war (wie schon oben gesagt) "360+Player" keinen Alternative - weder qualitativ noch finanziell.

Spielt aber auch keine so große Rolle: Ich will hier gar keinen Kleinkrieg um ein paar Euros anzetteln - die sind nach 3 Wochen sowieso vergessen (und wenn ich die Zeit, die ich hier im Thread gewesen bin meinem Arbeitgeber in Rechnung gestellt hätte, hätte ich die locker verdient :D ).
Mich wunderte lediglich, dass Dir offensichtlich deutlich billigere 360er und Player über den Weg gelaufen sind als mir, Du aber von der Aldi-PS3 (und den daran angelehnten Angeboten anderer Händler) nichts gehört hattest. Nun sind wir beide schlauer, gell? :D

Gruß,

Simon2.
 
Für gewisse Exlusiv-Titel(uncharted, Killzone2, die beiden Resistance und MGS4) lohnt sich die "schwarze Perle" auf alle Fälle! Ausserdem hat man eine Plattform auf der man Blueray-DVD sehen kann!:)
 
Zurück