Lohnt sich der DS

Pander hat folgendes geschrieben:

Hab mir überlegt ob ich mir für die warmen Tage einen DS und ne PSP hole. Dann kann ich im Garten in ruhe spielen. Ich möchte mir beide bei Ebay ersteigern. Muss ich bei beiden auf was besonderes achten?

Die PSP dürfte Dir bei Sonnenschein im Garten keine große Freude bereiten (selbst im Schatten). Ein 99 Cent Handspiegel tut's da genauso.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Die PSP dürfte Dir bei Sonnenschein im Garten keine große Freude bereiten (selbst im Schatten).

jup, neben dem fehlenden 2.analog stick das grösste manko der psp! hoffe ja wirklich, dass sony doch noch eine psp-lite zumindest mit entspiegeltem display rausbringt!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@Pander:
Wenn man bei Ebay ersteigert sollte man noch einen wichtigen Punkt beachten: WIE WURDE DER VERKÄUFER ZUVOR BEWERTET ;)
Ansonsten kommt es eben auf persönlichen Geschmack, bzw. preisliche Schmerzgrenze des Einzelnen an, gelle? *g*

Aber wenn du nen DS suchst, dann poste doch mal unter "Private Kleinanzeigen".
Vielleicht verkauft einer seinen günstig. Der gamezone.de-Shop hat auch manchmal gebrauchte Geräte zu bieten, nur so als Tipp :bigsmile:

Außerdem würde ich noch darauf achten wie lange der schon angemeldet ist. Wenn er sich vor kurzem erst angemeldet hat und nur wenige gute Kommentare hat, (egal ob der oder die keine schlechten oder neutralen hat) würde ich mich zurückhalten. Vor mehreren Monat hatte ich mir "Nintendogs- Dachshund" angeblich ersteigert. War total happy. Doch obwohl ich schon bezahlt hatte, kam nix. Nach einer Woche, oder vielleicht etwas länger, zieht der oder die nach Österreich um und ich konnte dem/der nicht mal 'ne schlechte Bewertung geben:meckern:. Mann, habe ich mich geärgert. Das passiert mir bestimmt kein zweites Mal, schließlich achte ich da jetzt total drauf und sobald mir etwas komisch vorkommt!!!:blackeye:
 
Soderle: DS ist angekommen und ausgepackt. Sieht schick aus. DS Lite in weiß. Schön, schön. Erstmal aufladen und später wird dann Mariokart und Hotel Dusk angezockt.
 
Da hast du aber sofort anständige Spiele, Hotel Dusk muss ich mir auch noch besorgen, wie ist es bzw wie gefällt dir der DS?
 
Also mit ne DS macht man sicherlich kein Fehlgriff. Bis heute gibt es ein unfangreiches Spieleangebot, dass fast alles zu bieten hat.
 
Hi,

ich überlege mir auch den DS Lite zu kaufen und habe bei US-ebay gesehen, dass dieser nur 99 Dollar kostet. Ich möchte gerne wissen, ob ich auf einem US-Gerät deutsche Spiele spielen kann.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.:bigsmile:
 
es gibt Zeiten da ist Google dein bester Freund;)
Ja, man kann deutsche Games auf importierten NDS spielen, da kein Ländercode vorhanden.:bigsmile:
 
Also ich hab mir schon einen gekauft hab aber leider nich so ein gutes angebot an spielen gefunden aber ich hab mal angefangen mit Pokemon Diamant is nicht schlecht aber mit der Zeit naja
also ich würd mir eine PSP kaufen an deiner stelle und dazu Monster Hunter Freedom 2 oder Naruto Ultimate Ninja Heros die grafik ist unschlagbar
oder tenchu Time of the Assassins oder was haben wir den noch fällt mir gerade nichts ein aber falls mir noch was einfällt schreib ich dir wieder
 
Kein so gutes Angebot?! Das Angebot an DS-Spielen ist in etwa dreimal so groß wie das der PSP, und im Gegensatz zu der sind beim DS nur die Hälfte der Spiele Schrott:bigsmile:
Ich könnte dir jetzt eine seitenlange Liste an irre guten DS-Titeln schreiben, aber das mach ich nur auf Anfrage;)
 
wollt ich nur wissen weil da wo ich wohne also in Linz da gibt es schon genug auswahl aber eben nur mist weis nicht falls du das Einkaufszentrum in Linz umgebung Kennst Plus-City falls es dir was sagt
 
Nö warum beleidigen, fands nur lustig dass es so abrupt kam:)
Ich wohn im Landkreis München und wenn man in die Stadt fährt hat man ein gigantisches Angebot an Top-(und auch Schrott-)Spielen.
In Linz war ich nie, aber wenn man gute Spiele haben will muss man ja nur wissen wo:bigsmile:
Stichwort Onlineshops;)
 
cool Bayern do bist jo eh klei in da nehe oda lol
ich denke du verstehst dea oder
 
und spüst du ah Pokemon für DS oder is da des zu kindisch
euso i bin 16 und find des imma nu guad heut die neichn Diamant und Perle
 
Als Nintendo-Fan kann ich schlecht Pokemon-Hater sein, aber ich vermisse die guten alten Zeiten der Roten und Blauen Edition...:blackeye:
Hab Diamant ein wenig gespielt, fands auch ganz lustig ist aber nicht mehr das Wahre:((
Kann mich zum Glück noch auf Mario&Co. verlassen;)
 
ja also auf der roten edition war einmal ganz stoltz auf mein Bisaflor mit dem hab ich den zweiten orden auf LVL 53 gemacht da war ich stoltz auf mich
naja und jetzt mach ich bei diamant die Liga mit einem Pokemon durch (Dialga LVL 92)
 
Zurück