Lohnt es sich noch PS2 zu kaufen???

Wollte nur mal erwähnen, ich habe gerade geguckt, es gibt über
1060 Spiele.
Traurig das Sony den Emulator für die PS3 eingestellt hat...ach ne ähm, das sie es aufgrund der Kosten weglassen mussten ;)

Spielt überhaupt noch wer ps2 online?
Wie ist es, mitspieler zu finden?
Bei xbox 1 soll es ja so gut wie ausgestorben sein.
 
Ich würde behaupten das sich der kauf auf alle Fälle lohnt.
Und selbst wenn sie gestorben ist, na und ?
Es gibt genug Spiele für die in meinen Augen beste konsole aller zeiten.
Ich hab noch die ganz alte vom Release.
Oh, wenn ich dran denke wieviele Betriebstunden die tapfer hinter sich gebracht hat.
Will mir auch jetzt die PS2 Slim holen, und geschlossen in den Keller stellen für alle Fälle, aus Angst die alte vereckt und ich bekomme keine neue mehr, da sie ja wie ich gehört habe nicht mehr produziert wird.
Ich will niemals auf eine Ps2 verzichten müssen. :bigsmile:
 
Naja ich weiß nicht, einerseits habt ihr recht, andererseits würde ich persönlich mir diesen Schinken nicht mehr zulegen...
 
Zurück