Lohnt es sich earth 2160 zu kaufen??

S

ssj6 son goku

Guest
hallo an alle,

Lohnt es sich earth 2160 zu jaufen oder gibt es bessere echtzeit-strategie spiele, also was ich gehört habe soll das spiel ganz gut sein und von den bewertungen her auch.Aber ich wollte es nochmal ganz genau wissen deswegen habe cih das thema ins forum gestellt danke für alle antworten im voraus.

mfg ssj6 son goku
 
kauf die die PC Games da ises als vollversion drine :D
 
Also... Es ist gut, bzw sehr solide. Die Kampagne macht Spaß, da sie Story doch recht gut gestrickt ist ^^

Nur hat das Spiel stark mit Balanceproblemen zu kämpfen. In meinen Augen nicht wirklich Multiplayertauglich.. ;) Bessere Echtzeitstrategie gibt es aber auf jeden Fall: Warcraft 3, Starcraft, World in Conflict, Age of Mythology etc. zum Beispiel sind um einiges besser... Solo als auch im Multiplayer ^^

Zumindest spiegelt das meine Meinung wieder :)

MfG

One
 
Eigentlich nicht in der aktuellen PC Games, sondern in der davor. Kann man also nicht mehr im Zeitschfriftenregal finden.
 
hallo,

danke für die antworten,ich denke ich werde mir das spiel kaufen,das spiel age of mythology und warcraft 3 habe cih auch bin aber nicht so begeistert von warcraft 3 weil man dort nicht so viele einheiten ausbilden kann und darauf lege ich viel wert ,ich liebe es wenn es große schlachten gibt:bigsmile::p.An Age of mythology habe ich nichts auszusetzen es macht mir viel spaß ;) starcraft ist genau so wie warcraft 3 nur halt das es was mit dem weltraum aliens und so was zu tun hat und world in conflict darf ich noch nicht spielen (ich bin erst 13 ^^).

mfg ssj6 son goku
 
Wenn du auf große Schlachten stehst wäre natürlich auch Age of Empire was für dich :) Empire Earth sollte auch was für sich haben ^^
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Eigentlich nicht in der aktuellen PC Games, sondern in der davor. Kann man also nicht mehr im Zeitschfriftenregal finden.

Ja und in der CBS wars auch drinne ;)
 
hallo,

age of empires habe ich schon alles ^^, und empire earth auch :bigsmile: und auch alles durchgespielt aber mein derzeitiges spiel was große schöachten beinhaltet heißt rise and fall.Aber earth 2160 ist doch sowas ähnliches wie age of empires und empire earth oder?? :)

mfg ssj6 son goku
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Eigentlich nicht in der aktuellen PC Games, sondern in der davor. Kann man also nicht mehr im Zeitschfriftenregal finden.
Aber nachbestellen. Hab mir mal eine PC Action nachbestellt, kostet dann natürlich so etwa 7 oder 8€, weiß nicht mehr so genau. Hab einfach ´ne E-Mail hingeschrieben. Oder kann man die jetzt auch schon auf einfacherem Wege nachbestellen?
 
hallo,

ich will ja nicht unhöfflich sein aber hier geht es um earth 2160 und nicht um pc-action und sowas.Das ist nicht böse gemeint jez bitte versteht das!!

mfg ssj6 son goku
 
Earth ist vielleicht so ähnlich, aber wirklich Verwandt bis auf das Genre sind die nicht ^^ Es spielt jedenfalls in einem netten SiFi-Universum. Die Story ist intilligent und sauber gestaltet... Sollte für einigen Solospaß sorgen ^^
 
Zurück