Lohnt der kauf einer PS2

hmm lohnt sich bestimmt eine PS2 für 250€ aber net für 300€... obwohl naja die Ps2 ist schon ne solide konsole... ich bin nicht entäuscht das ich mir ne Ps2 für 300 öcken geholt habe die games sind schon lustig aber es gibt mer müll asl perlen... da ich damals ein Dreamcaster war und immer bleiben werde... werde ich mir auf alle fälle eine X-BOX zulegen... will wissen wie shenmue ausgeht!!! ach ja und um auf die GRAFIK LEISTUNGEN zurück zu kommen da war und ist DREAMCAST der PS2 dank FSAA klar im vorteil... die games sahen einfach besser aus!!!

JA JA JA DIE DC IST SEGAS MEISTERWERK... :):halo:
 
habe gehört das soldier of fortune gold für die ps2 rauskommen soll. so im juni. gilt das auch für deutschland. oder kommt es gar nicht raus für die ps2.:sun:
 
Der Prüfantrag zu SOF2 / PS2 bei der BPjS ist durch -
nicht unter 18 Jahren.

Gruß,
Ravenous
 
cool danke. weisste vielleicht wann das game auch rauskommt? so zufällig. wäre nett
sers
 
cool danke. weisste vielleicht wann das game auch rauskommt? so zufällig. wäre nett
sers
 
Leider noch nicht . Bin selber recht gespannt, was da noch rauskommt.
8)
Grüße,
Ravenous
 
Also, das muss du doch selber wissen ob sich das lohnt oder net. Wir kennen dein Geschmack doch garnet was Spiele angeht. Wie gesagt ich kann da nix sagen!´Musst du wissen was du für Spiele so zockst...;)
 
Hol sie dir, da gibt es Dragonballspiele nur für dich:p
 
Was sagt ihr dazu?
----------------
Meiner Meinung nach ist die PS2 noch zu teuer! Ich habe auch extremes Glück gehabt und habe bei Ebay eine PS2 neu und original Verpackt für 235 € bekommen. Und die Spiele kann man natürlich auch sehr günstig als Platinium oder bei Ebay bekommen! Sonst würde ich sagen zu teuer, aber die anderen Konsolen sind nicht billiger!
 
Zurück