Logitech stellt Logitech Chillstream Controllerfür ps3 vor

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/logichill.jpg


Logitech stellt 'Logitech Chillstream Controller'für ps3 vor

05.10.06 - Logitech hat den 'Logitech Chillstream Controller' für die PS3 vorgestellt. Das Pad besitzt ein eingebautes, patentiertes Kühlsystem, damit der Nutzer kühle und trockene Hände beim spielen hat.

Der Controller wird in den Farben schwarz und silber angeboten, der Preis liegt bei USD 39,99 (Euro 31 / Yen 4.706). Release: 17.11.06 (USA)

quelle:Gamefront.de
 
Du kannst sowas auch als News einliefern und dafür Punkte bzw. Zonis einkassieren. ;)
 
@Kutzi

Wollte ich heute mittag auch schon machen als ich davon gelesen hab.

Allerdings war ich zu faul den Text umzuschreiben.
Hatte heute irgendwie zu gar nix lust.
Da hab ich's den anderen überlassen.

Aber wenn die das auch nicht machen wollen, verkommt das ganze wohl im Datennirvana.

;)
 
japeekay, ohne dich läuft der Laden einfach nicht.:bigsmile:

Ansonsten alles Schnickschnack.
 
Tja, was würdet ihr nur ohne mich machen hehe.

Könntest ja ein bisschen Dankbarkeit ziegen das ich die News so Leuten wie dir überlassen hab, wenn ich schon so ziemlich als erster davon lese.

:bigsmile: :bigsmile:

In Zukunft denk ich nur noch an mich selber hehe.
Man muss ja schließlich sehen wo man bleibt.

Oder wie meine Oma sagen würde: "Der Euro hat uns das Genick gebrochen, die Zeiten werden immer härter"

;)
 
Pah, ich bin viel schneller als wie du.:bigsmile:

Ich aktualisiere doch jede Minute gamefront.:bigsmile:
Bin momentan aber auch zu träge um News zu schreiben. Ist wohl das Wetter.;)
 
Hehe und ich hab ne Mail direkt vom Hersteller, weil ich mich bei Logitech mal irgendwo eingetragen hab als ich mir das Driving Force Wheel gekauft hab.

Wer ist hier nun schneller ?? :bigsmile: :bigsmile:

Zum letzten Punkt:
Dann haben wir ja was gemainsam hehe.
 
Toll und ich bekomme nur mails von irgendwelchen Pornseiten.:blackeye::bigsmile:

OK, dann back to topic.
 
Hat doch auch was für sich hehe.

Naja ich muss morgen früh wieder raus.
Man sieht sich.

Träum was schönes hehe.

;) :knockout:
 
Zurück