• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lösungsbuch-Schnäppchen (MGS2 + Soul Calibur 2)

Narr.Alucard

Benutzer
Hi!

Da ich hier noch 'n Frischling bin, weiß ich nicht ob das hier schon thematisiert wurde, aber was solls...

Wer die offiziellen Lösungsbücher zu Metal Gear Solid 2 (Substance) und/oder Soul Calibur 2 sucht wird für wenig Geld bei 4u2play fündig.

Hab ich gestern durch Zufall auf der Suche nach dem SCII-Buch - über einen Link bei www.authorisedcollection.com - entdeckt. Die beiden kosten da jeweils 4,99€ und ab 2 Artikel entfallen die Versandkosten. Außerdem gibt's zu dem SC II - Guide gratis noch eine von 3 McFarlane SC-Action-Figuren dazu.
http://www.4u2play.de/graphics/scn/thumb/1_b_vsl10758979424p7.jpg

D.h. in meinem Fall hab ich jetzt für die 2 Bücher + Action-Figur nur 9,98€ gezahlt. Die Figuren kosten bei Closeup sonst 16,90€ und der SC II-Guide kostet sonst beinahe überall auch 14,99€.

BTW: Gestern bestellt und heute bereits verschickt :eek:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das würde gut in den Schnäppchen_thread passen!;)

Ich dachte, der wäre ausschließlich Game-Schnäppchen vorbehalten, deshalb hab ich den Thread hier eröffnet... :halo:

Lösungsbücher gehören ja zu Spielen....!
Ist ja auch nicht weiter tragisch.....bei dem Sommerloch gerade schadet ein Thread mehr auch nicht!
:)

Zurück