Lode Runner: ...für Xbox Live Arcade angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lode Runner: ...für Xbox Live Arcade angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lode Runner: ...für Xbox Live Arcade angekündigt
 
ein tolle arcade-titel - werd ich auf jeden fall im auge behalten :)
 
Lol, wusste ichs doch dass diese news nur von @Goreminister kommen kann.....dem Fossil der news-Schreiber *gg*. Denn nur solche Zocker-Rentner wie wir kennen noch die Originale. So wie viele Plattformer aus dieser Zeit machte es einfach das unkomplizierte Spielprinzip aus das süchtig machte und zu chronischem Kleingeldschwund führte.......ich hab diese Spiele auch geliebt und auch "Lode Runner" hol ich mir ziemlich sicher sobalds erscheint.....verdammte Groschengräber.....kommt ebene alles wieder *gg*.....
 
Achja, die Fossile 8-) So langsam kann ich mich wohl auch dazu zählen. Loderunner hab ich damals schon auf dem C=64 gespielt, und zwar Nächte lang mit Freunden zusammen. Jeder abwechselnd einen Level oder bis er von den Mönchen erwischt wurde. Während der elend langen "tollen" Zwischenlevelanimation (Kreis zu, Kreis auf, gähn 8-) konnte man in dem Spiel auch prima die Plätze wechseln! Ich werd mir die 360-Demo auf alle Fälle mal anschauen.
 
Zurück