LocoRoco PS3: Erste bewegte Bilder

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu LocoRoco PS3: Erste bewegte Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LocoRoco PS3: Erste bewegte Bilder
 
Mmmmh, ich spiele ja ganz gerne mal ein Geschicklichkeitsspiel zur Abwechslung, aber der Stil, den man in dem Video sieht, gefällt mir überhaupt nicht und die Musik geht mir schon beim ersten Mal anhörn, ziemlich auf den Zeiger. Bei dem Spiel scheine ich jedenfalls nichts zu verpassen...
 
fuer mich eines der besten psp spiele, design und musik sind einfach koestlich xD

hoffe dass sie nur fuer die ps3 version viele neue sachen einbauen werden, denn zb diese musik da is aus dem psp teil....
 
Erinnert mich ein wenig an Lemmings. Musik ist durchwachsen, aber Spiel sieht witzig aus und zeigt auch mal wieder, dass auch Sony schräge Titel rausbringen kann. Wird ihnen ja immer gern abgestritten.
 
Jep, kann mich Toastman nur anschließen. Genau für solche "schrägere" Titel ist Sony immer wieder gern zu haben. Also mir gefällt es :-)
 
LocoRoco sorgt auf jeden Fall für gute Laune, eher ein Spiel für die Frauen und Kids.....
 
Gute Sache. Damit kann man sich ablenken, bis Killzone 2 und RE 5 kommt.:-)Die armen XBoxler spielen bis dahin GoW.
 
auf der PSP war es sehr gut und genau das richtige Game für zwischendurch - naja wenn ich eine PS3, wird es gekauft wenn wirklich Neuerungen dabei sind - vor allem mehr Welten und größere Levels - die PSP Version war leider ein relativ kurzes Vergnügen
 
Ich liebe ja schon allein den Song XD Wenn ich endlich mal ´ne PSP oder PS3 habe, muss das Teil her XD
 
Ich find LocoRoco einfach nur herrlich, solche Spiele sind einzigartig und ich freue mich schon auf den zweiten PSP Teil.
 
jahahahahaa wie gehts denn da ab!!!

parapampei ddararataraa da tata t aaaaa, paarrrampampaii taaddarüdürüüü!!

der look und die mukke sind hahaha supa geil!!

man kann zwar nochm zocken direkt in die klapse, aber dafür lohnts sich!!

PAARRRAMPAMPEII DARARATARRA.......
 
Soll nen PSN Download Titel werden, also nur max. 9,99€, das freut mich schon mal sehr und nach nem Multiplayer sieht das in dem Video auch aus.:D
 
schöne sache blos ich finds für psp besser
thema psp weis irgendjemand warum es nirgends mehr psp zu kaufen gibt???
 
vllt gibts keine mehr zu kaufen weil ja bald ne neue PSP rauskommt und desshalb die alte nicht mehr nachbestellt wird um die Lager zu räumen und weil es ansonsten zu lange dauern würde um eine zu verkaufen. ist aber nur ne vage vermutung von mir.
 
DaRealQowaz hat folgendes geschrieben:

vllt gibts keine mehr zu kaufen weil ja bald ne neue PSP rauskommt und desshalb die alte nicht mehr nachbestellt wird um die Lager zu räumen und weil es ansonsten zu lange dauern würde um eine zu verkaufen. ist aber nur ne vage vermutung von mir.

---------------------------

Kann mir auch vorstellen, das die alte PSP nicht mehr hergestellt wird und die hohe Nachfrage nach PSPs dann zum Ausverkauf führte, nur etwas früher als sich die Händler das gewünscht haben.:D
 
Jaja ... das sind so zugpferde der p3.
Vorhin hat das game grad eine als grosses p3-game aufgelistet.
Wahnsinn kann ich da nur sagen.
Wär ja das gleiche als würde die 360-fans neuerdings die arcade-spiele als Kufgrund für eine 360 mit aufzaählen. Da gäb es sogar noch einige mit guten online-modi.
Aber wegen so zeug kauft garantiert keiner ne p3 oder ne 360
 
Wer braucht sowas für eine 600,- Euro Konsole? Absoluter Schwachsinn!
Aber Crysis läuft auch nicht drauf, Killzone 2 ruckelt und sieht wie CoD aus - hmm.. was macht man da bloß? Aaahhh, BluRay gucken und 200 Watt verheizen :)

Meiner Ansicht nach ist die PS3 eine Fehlkonstruktion und bereits tot. Eine neue Konsole, die sich schlechter als ihre Uroma verkauft, was ist das?

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel: Es kauf sich auch niemand eine PS3 damit er Crysis spielen kann! Auf der Wii läuft Crysis auch nicht :-P

Hier schau dir das an http://www.gametrailers.com/player/22800.html und erzähl mir nicht, dass du erstens die Grafik schlecht findest und zweitens das Spiel nicht auch unbedingt zocken willst. Wer will da schon Crysis zocken? :D
 
Auf p3 will man die Leute immer mit dem beeindrucken was irgenwann mal kommt.
Wenn Killzone2 endlich mal da ist kannst du das ja auflisten,aber jetzt ist das einfach nur ein video von einem P3-spiel was überhaupt gar nichts aussagt.

Das fertige Spiel könnte genauso mittelmass sein wie Killzone1. Das wurde genauso gross angekündigt und von sony als Halo2-killer betitelt.
Am Ende nur heisse Luft.

Bei Motorstorm hattte mann auch riesig schöne Videos vor dem Release. Am ende bekam man ein spiel mit gerade mal 8 Strecken und einer Grafic die nichts mit den Videos zu tun hatte.

Aktuelles Beispiel : Lair wurde von EGM bewertet : 6.0 ; 5.5 ; 5.0
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Aktuelles Beispiel : Lair wurde von EGM bewertet : 6.0 ; 5.5 ; 5.0


---------------------------------------------------------------------------

Wow, das ist dann also einer der exklusiven Kracher, der die PS3-Verkäufe anheizen soll. Respekt :D

Naja, was solls. Das wird schon. Spätestens MGS4 wird ja alle glücklich machen...
 
Zurück