• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LocoRoco 2: ...erscheint noch 2008

Tolle Sache! Heute bist du einmal der Tagesretter insbesondere durch des Gore´s Abwesenheit :)

Teil 1 ist einfach grandios, ich freue mich auf Teil 2 :)

wie wärs mit ne teil für ps3?wär bestimmt ein richtiger systemseller

Also 85% ist viel zu wenig, das Spielt macht einfach nur Laune.

chocobo hat folgendes geschrieben:

seid ihr alle auf droge?

selten solch einen abfall in der psp gehabt wie den ersten teil...
--------------------------------------------------------------------
Man kann ja nicht jedem recht geben.

ich fand das spiel auch nich besonders.eher langweilig nach 5 min .aber das spiel is beliebt und erfolgreich.deswegen frag ich mich warum sony nich die serie auf der ps3 fortsetzt.es gibtgenug leute die das kaufen würden.

@old-snake:

weil Sony vielleicht endlich mal einsieht, wie wichtig eine exklusive Marke für die PSP ist?! Außerdem gibt es doch schon das von mir erwähnte LocoRoco Cocoreccho! für die PS3... ist zwar kein "richtiges" Spiel, aber immerhin auch was für euch ;)

*Muahah* ....... "Systemseller für die PS3". Stimmt, was kommt noch nach "MGS4" - ja "Loco Roco 2" im bundle mit Konsole, einem 100er Pack Luftballons, aber DS3 ist immer noch keiner drin - dafür kostets auch nur € 479,-- für Euro-Dödel......*fg*

Nö, mal ernsthaft: fand den ersten Teil auch erfrischend anders - sogar meine 2 Schwestern waren begeistert, sprich: ein klassisches "Frauenspiel" eben und reiht sich somit nahtlos neben "Tetris" und "Puzzle Bobble" & Spin-offs ein. Mir gefiels auf alle Fälle auch und einen zweiten Teil hol ich mir sicher mal um € 20, mehr ists nicht wirklich wert finde ich.....

P.S. @swar spielt das kuschelige "Loco Roco", @tomk zockt begeistert "Super Mario".......langsam hab ich alles gesehen und kann wohl bald in Zockerrente gehen *hehe*.....ich warte veilleicht noch bis @hektor Bartwuchs bekommt und @McDaniel mal fragt wieso seine PS3 immer so heiß wird *kicher*....

mir gefällt das spiel nich aber es gibt genug leute denen es gefällt.das eine richtige ps3 umsetzung kein richtiger systemseller wäre weiss ich aber es wär gut für gesamtlineup.je mehr spiele desto besser oder?

chocobo hat folgendes geschrieben:
da brauche ich sicher kein kleinkinder-spiel, das man vermutlich nur unter drogeneinfluss ertragen kann.

Wozu hast du dir einen Wii gekauft ? ;)

Oller Fuchtler :D

Zurück