Locks Quest: Hilfe zu Lock´s Quest

donarkai

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hänge bei Lock´s Quest fest :kuh:
Und zwar soll ich einen roten Bombenleger(Name vergessen), der die Karte entlangläuft, zerstören. Doch wie?! Wer kennt diese Mission und kann mir helfen.

Nochmal kurz zur Mission - Man soll ein Tor in einem Bergpass beschützen (nachdem man zum ersten mal Steinmauern bauen kann) - die ersten Gegnerwellen kommen - kein Problem - doch dann soll ich oben erwähnten Gegner zerstören.

Ich hoffe auf eure Hilfe!! :mosh:
 
Hit & Run hab ich schon X - Mal versucht ;) :blackeye:
Nach 4-5 Schlägen von dem Vieh muß ich aber wieder meine Energie aufladen - und so reicht es mit der Zeit nie, denn bis dahin ist es schon am Kartenende.
 
Welchen Spezialangriff benutzt du?
Wenn du ihn schon hat nimm den, der Lebensenergie zu dir transferiert.
 
SO, ich hab´s endlich geschafft.


(Der Gegner ist ein Pionier - hatte ja den Namen vergessen)

Also für alle, die auch am verzweifeln sind:
Hinrennen, vergiften - Move wechseln und schlagen bis man selbst kaum noch Energie hat - dann beim ersten normalen Gegner die Gasse reinrennen bis zu den zwei Bogenschützen (evtl. kommt noch von oben ein Schwertkämpfer) - diese auch vergiften - die Zeit reicht gerade so bis der Pionier wieder kommt - Move wechseln und ihm den Rest geben.

Ps:@bOwter - Energie kann ich nicht transferieren (oder weiß nicht wie 8) )
 
Ok, das ist ne Fähigkeit die du später bekommmst. Kannste dir schonmal merken, wird sehr nützlich gegen die roten Bosse ;)
 
Zurück