Lock On – Neues Video und Releasetermin

? Das Video habe ich schon gesehen, um ich bin sehr von den Spiel angetan. :)

höhö Ein Freund hat sich jetzt einen RC-Flugsimulator mit echter Fernsteuerung gekauft, das rult :)

Ja Ich kenn das Spiel auch nicht, naja, und Flug Sims...Mal sehen ob mir wenigstens das Video gefällt

naja ssooo toll sieht es ja nicht aus , aber der spielspaß spielt ja auch noch ne rolle,, aber ich persönlich denke mal das der titel nicht so
toll werden wird

hm Zur Zeit gibt es ja wie gesagt nur sehr selten irgendwelche Flugsimulationen und da kann so ein Spiel wirklich nicht schaden. Auch wenn ich persönlich nichts damit anfangen kann. Aber ich freue mich für die Fans ;)

Leider... ...hat die Seite mit dem Movie bei mir jetzt nicht funktioniert. Aber ixh hoffe mal das Spiel hält was es verspricht. Denn ich warte immer noch seit "Strike-Commander" auf einen echten Flugsimulator der mir gefällt.

Cool! Ist besser als ich gedacht hätte. Aber auf ReleaseDates würde ich mich nicht verlassen.

es stimmt zwar dass das genre flugsims nicht mehr besonders häufig bedient wird, aber wenn dann mal ein spiel in diesem bereich erscheint dann gehört es schon zu der besseren sorte... dies scheint auch wieder auf den neuesten titel lock on von ubi soft zuzutreffen

hmm na ja, das klingt vielversprechend, ich kann aber mit fulgsims nicht viel anfangen

Sieht echt nett aus. Obwohl ich nicht so der Fan von Flugsimulationen bin.

Naja! Sieht zwar besser als Top Gun: Combat Zone aus, kann aber nicht mit Aerowings 4 mithalten!!!

Zurück