Location Free Player in der PSP

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Seit ich meine PSP wiederhabe, habe ich auch die Firmware 2.5 drauf. Über dem Menüpunkt "WWW" befindet sich der sog. "Location Free Player"... Aber ich weiß bis heute nicht, was ich mit diesem Player machen kann. Ich hab irgendwo gelesen, dass man sich noch nen externen und zugleich teuren Player dazu kaufen muss...

Weiß irgendwer von euch da mehr?
 
Der Location Free Player funktioniert nur in Verbindung mit einer sogannten Basisstation (LocationFree-Basisstation). Mit dieser kann man dann über ein WLAN-Netzwerk und dem Location Free Player Fernsehprogramme und Videos anschauen.
Außerdem steht es noch nicht fest, ob die Basisstation überhaupt in Europa erscheint (Funktioniert momentan wohl nur in den USA und Asien).

Die Infos habe ich direkt von der offiziellen PSP Seite von Sony.

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.
 
Danke für die Info:). Kannte mich mit dem Player auch net aus, aber so ist der ja auch etwas überflüssig.
 
Zurück