Lizensgames was is Top was is Flop?

jack slate

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Wie schon erwähnt was is eurer FAV in sachen Lizensgames,auswahl giebt es ja genug.
Mein FAV:

TOP:the punisher
Flop:matrix (alle teile )
Doppelflop:"VIP" wer das kauft frißt auch kleine Kinder:kotz::knockout:
 
Wieso ist der Thread überflüssig?

TOP: Chronicles of Riddick (Sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben)
FLOP: Auf jeden Fall Matrix (Habs mir am Anfang zum Vollpreis gekauft, weil mir die Filme so gut gefielen :knockout:)
 
also so schlecht fand ich enter the matrix gar nicht.
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

also so schlecht fand ich enter the matrix gar nicht.

Klar :bigsmile:

Das einzig positive ist die Grafik. Die Steuerung und die Kamera sind einfach nur grausig
 
Ne im Ernst . war schon so nen 70 er Titel. Kann man spielen .Das einzig nervige waren die BUGS.Ok Kamera war auch nicht top und steuerung ging auch besser aber mir hats trotzdem spaß bereitet
Ansonsten ein solider titel.
 
kp hab ich noch nicht gezockt. will ich aber auch nicht , solche games sind öde meiner meinung nach.
 
Zurück