Live Gold für lau...

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Hier gibt es momentan 12 Monate Goldmitgliedschaft für 36,99 €.

Den Shop kann ich generell empfehlen, kauf dort immer meine Points.

http://www.mspoints.de
 
Als ich noch jung war, hieß "für lau" gratis, daher bin ich nun enttäuscht :bigsmile:

Aber 37 Euro isn guter Preis, und der Shop ist auch nicht schlecht.
 
Also ich kenne lau nur als günstig.:)
Zumindest im 21. Jahrhundert. Klar, im Mittelalter hatte dieses Wort wohl eine andere Bedeutung.:D:sun:
 
www.maximuscards.com

laut Google Währungsumrechner wären ca. 30 Euro für 12 Monate fällig ;)
 
*klugscheissmodus on*

"für lau" steht für --> kostenfrei, kostenlos, gebührenfrei, umsonst, gratis, geschenkt, nix, vergütungsfrei, entgeltfrei, unentgeldlich, zum Nulltarif, Gebühren, ohne Gegenleistung! (Quelle: Duden, Lexikon od. Website für Synonyme)

*kllugscheissmodus off*


8) 8)


:D :D :D :D :D :D
 
Vielleicht hat er sich nur vertippt und wollte "für low" schreiben... :D
 
Auch "Kostenlos" hat seinen Preis.

Steel wollte sicher nur eine philosophische Diskussion anregen.
Ist euch schonmal aufgefallen dass "Kuss" in Diskussion steckt, is ja krass!
 
Ich will ja nicht drauf rumhacken, aber "für lau" heißt auch hier kostenlos.:bigsmile:

Dennoch, danke für den Hinweis.
 
Gratis ist nur der Tot und der kost' das Leben, pflegte meine Oma immer zu sagen. :D
 
Zurück