• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LittleBigPlanet: Sony lüftet den Schleier

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Sieht sehr interessant aus, aber passt das denn überhaupt zu Sony's Anhängerschaft? Knuffige Knuddel-Games hassen die doch wie die Pest, deshalb wurde doch immer Nintendo verteufelt. Das ist doch nur für Kinder. Wie die Zeiten sich doch ändern, bzw. das Fähnlein sich im Wind dreht, wenn's nur vom "richtigen" Anbieter kommt. :D

--------------------

Ich habe diese Nintendo basher auch nie verstanden, die sind halt alle wie der Spore Entwickler :D.

Sind ja nur wenige dieser Basher da, zum Glück. Die meisten Zocker sind wenigstens geistig Erwachsen, hoffe ich jedenfalls.

Ich freue mich auf das Game.

Sieht sehr interessant aus, aber passt das denn überhaupt zu Sony's Anhängerschaft? Knuffige Knuddel-Games hassen die doch wie die Pest, deshalb wurde doch immer Nintendo verteufelt. Das ist doch nur für Kinder. Wie die Zeiten sich doch ändern, bzw. das Fähnlein sich im Wind dreht, wenn's nur vom "richtigen" Anbieter kommt. :D

Peng!
Da hat Cap voll ins schwarze getroffen!

Ehm, eine Frage, was heißt"littlebigplanet" auf deutsch?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ehm, eine Frage, was heißt"littlebigplanet" auf deutsch?

-----------------

Das heist kleiner GroßerPlanet, soll heißen ein Planet der eigentlich klein ist aber aus der Sicht der Spielfiguren riesig.

@Hacmaster: Jetzt hast du dir aber selber wiedersprochen in Sachen Innovationen :)

@Tumoto: Vielen Dank

Mit der GDC hat Sony auf alle Fälle wieder etwas Boden gut gemacht, wie man auch in vielen Foren ect. erkennen kann. Home schaut genial aus, genauso Little Big Planet. Und wenn da ein paar Elemente geklaut sind... wayne?... solange es Spaß macht, und danach sieht es aus, ist es doch völlig okay... und, um ehrlich zu sein, solch ein Spiel hab ich noch nicht zuvor gesehen... (in dieser Form).

Werde den Titel auf alle Fälle im Auge behalten...

Zurück