LittleBigPlanet: Noch ein Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet: Noch ein Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet: Noch ein Trailer online
 
Also ich hab hier nur einen schwarzen Bildschirm vor mir wo man sich eigentlich den Trailer anschauen kann
 
@GarfieldausHN:
Klick einfach auf den Quelllink, dann kannst du dir den trailer auf gamespot anschauen.
 
und hier haben wir noch so ein titel... ab und an mal nen bruchteil einer information, aber nix g´scheits wo man sich mal richtig einen eindruck verschaffen kann. wenn es der (!) aufmacher für die ps3 sein soll, dann müssen die entwickler endlich mal die A****backen zusammen kneifen und arbeiten.
 
*haut-demolitioncrew-für-seinen-dämlichen-kommentar-auf-hinterkopf*

*nochmal*
 
Zurück